Problem zur Suchabfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem zur Suchabfrage

    Hallo,

    ich habe Probleme bei der Programmierung einer Detailsuche. Ein Beispiel ist unter
    http://web198.julius62.plusserver.de...etailsuche.php zu finden.

    Wie sollte man am besten die Suche aufbauen? Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten eine Detailsuche durchzuführen. Wie programmiere ich eine perfekte Detailsuche?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  • #2
    wo ist denn dein problem=

    Kommentar


    • #3
      Da es verschiedene Möglichkeiten der Suche gibt, weiss ich nicht wie ich dies aufbauen soll. Wie du bereits gesehen hast, gibt es 8 verschiedene Suchoptionen. Soll ich für jede Suchoption eine If-Abfrage schreiben? Das ist doch ziemlich umständlich oder???

      Mein Problem ist nun, wie ich die Abfragen formulieren soll? Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben.

      Danke schon mal im voraus!

      Gruss
      Benji

      Kommentar


      • #4
        Tipps gebe ich dir gern. Nur da es kein wirkliches Problem ist, sondern eher eine Sache von think($prob,LOGICAL) lieber im OffTopic.

        *Verschieb*

        also zunächst, wofür sind die kreuze? -> überflüssig

        wieso kannst du daraus keine abfrage machen? ich nehme an, es geht sich um eine sql-db. dann solltest du auch, wenn es gewünscht ist, ein entsprechendes WHERE feld=bla an das Query anhängen können.

        Kommentar


        • #5
          Können wir uns im ICQ Chat treffen? Dann können wir uns näher über mein Problem unterhalten. Das schreiben und beantworten der Fragen im Forum dauert etwas länger als im Chat.

          Meine ICQ Nummer lautet: 98721652

          Kommentar


          • #6
            ja das ist schön. Aber es ins DEIN Problem, aber MEINE Zeit. Von daher wird das mit 3 Geld 35 berechnet...

            Wäre schade, aus verschiedenen Gründen.
            - Du bekommst 1:1 support, den andere nicht bekommen.
            - Leute mit dem selben Problem müssen nochmal fragen
            - ich sag dir das und du machst villeicht geld damit
            - ...

            Halte ich alles für sehr unmoralisch!

            Kommentar

            Lädt...
            X