HILFE! Zeilenumbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Zeilenumbruch

    Hey Leute!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht wie ich mein Gästebuch so hinbekomme das automatisch Zeilenumbrüche gemacht werden. Ich möchte nicht dass die tablle unendlich in die Länge gezogen wird sondern alles schön bleibt so wie es ist. Ich kenn zwar ein oder zwei befehle ich weiß aber nicht wie ich das im GB einbinden soll.
    Ich bin nämlich noch nen PHP Noob. Ich benutze das AN-Gästebuch hier kann mans Downloaden http://www.code-box.de/download.php?s=download&id=7 ]Download[/URL]
    Wenn ihr mir helfen würdet wäre das echt super nett!

    Bin auch per ICQ 161593398 und per Mail Latschen@Netcodex.de
    zu erreichen. thx schonmal

    mfg Latschen

  • #2
    Such doch erstmal!

    Genau die selbe Fragestellung wirst du hier mehrmals finden!

    Kommentar


    • #3
      Die Suchfunktion ist hier wohl kaputt! Ich gebe als Suchbegriff "Zeilenumbruch" ein und er gibt aus dass kein Thema zu finden ist. o_O Naja ...

      Ich meine hey , ich kenne doch zwei befehle für Zeilenumbrüche!!!!
      Mein Prob ist nur WELCHEN code ich WO in mein Gästebuch stecken muss damit die Tabelle nicht in die länge gezogen wird.
      Deswegen habe ich ja auch den Downloadlink zu meinen GB angegeben.

      Kommentar


      • #4
        Bei mir funkt der link ned

        Kommentar


        • #5
          http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe jetzt geht der Link!
            Download

            @ TobiaZ

            vBulletin System Mitteilung
            Die Suche ergab keine Treffer.

            Das kam nu auch bei deinen Link! Hmm komisch... liegt das vielleicht an meinen PC???

            Kommentar


            • #7
              je nach Firewall, etc gibts probs.

              siehe Forum: Fragen zum Forum

              Kommentar

              Lädt...
              X