Suchmaschienen Listing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschienen Listing

    Hallo!
    Ich hab da nen Prob .. und zwar weiß ich nicht ob PHP Seiten (mit den gleichen Keywords) genauso gut in Suchmaschienen gelistet bzw. gefunden werden wie statische HTML Seiten (so wegen *.php oder so hab wie gesagt kein Plan)


    danke für eure Hilfe


  • #2
    Der Link hat mir geholfen

    Suchmaschinen

    Vielleicht hilfts Dir auch

    Kommentar


    • #3
      ja danke das ist schon nicht schlecht .. haben suchmaschienen nur probleme mit seite.php?action=... und so weiter oder auch nur rein mit einer seite.php anstatt von seite.html oder htm ?? die seite muss nur ne php endung haben, da ich nur ne navigation per php include aus ner extern gelagerten datei immer einfügen muss


      thx

      Kommentar

      Lädt...
      X