Auslesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslesen!

    Ich habe eine Datei und möchte daraus was auslesen!

    root = password

    Es stehen mehrere sachen in der Datei aber ich möchte dir die Zeile mit Root auslesen! Wie mache ich das per php? Bitte help wenn es geht ein kleiner Code würde mich freuen!

  • #2
    wenn jede zeile so aussieht, dann mach entweder ein explode() oder filter es raus mit RegEx


    PHP-Code:
    // Hier hast du in den ungeraden Indizes den Namen und in den geraden das PW
    $array explode(" = "$file_content); 
    ansonsten empfehle ich dir

    preg_match_all()
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Jede Zeile ist anders eine heisst root = password die andere heisst user = password. Die File heisst pass.pwd ich möchte nur root auslesen und per php auf meiner hp anzeigen lassen das da denn steht Das Password von Root ist: Password! Kannst du mir einen kompletten Code geben? Wenn ja wer echt Cool

      Kommentar

      Lädt...
      X