Formularbehandlung "brauche Hilfe"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formularbehandlung "brauche Hilfe"

    Hallo,

    vielleicht kann mir mal einer helfen. Meine PHP-Kenntnisse sind leider gleich null.


    Folgendes:

    Ich habe ein Formular in html geschrieben:

    <html>
    <body>
    Seite anmelden:<br>
    <from action = "submit.php" method ="post">

    URL: <input name = "url"><p>
    Email: <input name = "email"><p>
    <input type ="submit">
    <input type ="reset">

    </form>
    </body>
    </html>

    Die Daten sollen an die submit.php übergeben werden und dort die fehlenden Variablen eingesetzt und der Link ausgeführt werden.

    So sieht der Link aus.

    ../cgi-bin/spider.pl?action=spider&url=????????&category=Sonstige.pip.Sonstige&fat=0&color=0&clicks=0&email=??? ?????&agbs=yes


    Die Fragezeichen sollen durch die Variablen ersetzt werden und der Link ausgeführt werden.


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Grüße

    Telco

  • #2
    Ja klar!

    Aber mal im ernst, wenn du keine Ahnung von PHP hast, dann lass es! Oder willst du hier für jeden pups fragen?
    Also: Grundlagen holen, wieder kommen! (i.d.Reihenfolge)



    PHP-Code:
    echo 'http://link.de/bla.php?a='.$_POST['hu'].'b='.$_POST['k'].'c=schön'

    Kommentar

    Lädt...
    X