php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Brauchen mal Hilfe


 
eko06
18-09-2003, 12:36 
 
Wir haben eine Website und wollen da demnächst einen Mitgliedsbeitrag einführen. Unsere User werden einen monatlichen Beitrag zahlen, um unsere Site nutzen zu können. Heisst also wir werden keine Produkte, sondern Leistung bzw. Service verkaufen. Leider kennen wir uns mit den einzelnen Anbietern nicht aus, wissen nicht wen wir mit dem Kreditkarten-System und Lastschriftverfahren beauftragen sollen, also welche Firma uns diesen Service (online payment system) geben kann. Bitte schreibt uns eure Erfahrungen, welcher Anbieter der beste ist. Danke jetzt schon mal.

 
MoRtAlAn
18-09-2003, 12:51 
 
mh... paypal wäre ein anbieter... inwieweit das passt, muss auf der Homepage nachgelesen werden!

gruss

 
Happy Nihilist
18-09-2003, 13:03 
 
Wenn es sich um kleine Beträge handelt, da gibts doch diverse Anbieter, bei denen man einen Freischaltcode per 0190-Nummer erhält. Wäre vielleicht 'ne Idee.

 
wahsaga
18-09-2003, 14:59 
 
Original geschrieben von Happy Nihilist
Wenn es sich um kleine Beträge handelt, da gibts doch diverse Anbieter, bei denen man einen Freischaltcode per 0190-Nummer erhält. Wäre vielleicht 'ne Idee.
nun ja, 0190er nummer haben ja nicht mehr den allerbesten ruf, um es mal vorsichtig auszudrücken.

ich würde als user zum bezahlen jedenfalls auch einen bekannten micropayment-dienst wie paypal vorziehen.

btw: hab web.de nicht auch jetzt sein bezahl-system web.de-cent auch für andere anbieter geöffnet?
web.de dürfte im deutschen bereich des www durchaus ein name sein, dem man vertrauen entgegenbringt ...

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.