GIF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GIF

    HI!

    Weiß jemand, wie man ein GIF erstellt, wobei der Menüpunkt aus einer MySQL-Datenbank ausgelesen wird und eine Hintergrundfarbe von BLAU hat???



    Webbi
    >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

  • #2
    Da müsste man ja erstma deine Frage verstehn...

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Mein Problem war - was ich mittlerweile schon gelöst habe -, per Schnittstelle einen Menüpunkt in eine Datenbank zu schreiben, wobei gleichzeitig ein GIF,PNG,JPG-Bild erstellt werden sollte. Da es mit GIF nicht funzt (RECHTE, usw.) habe ich es als PNG gespeichert - und siehe da SUPER!!!

      Webbi
      >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

      Kommentar

      Lädt...
      X