php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
unter Linux ins Internet


 
dimasta
04-10-2003, 01:38 
 
Hallo,

ich versuch immer wieder mit Linux 8.0 per ISDN mit dem Modem "Fritz CARD USB" ins Internet zu kommen, leider ohne Erfolg. Das Einwählprogramm "KInternet" will einfach nicht verbinden, zeigt aber keine Fehlermeldung. Der Modem selber wird beim Systemstart erkannt. Einen Provider habe ich natürlich auch erstellt.
Was kann nicht stimmen?????

gruß, Dimas

 
Abraxax
04-10-2003, 11:15 
 
http://www.google.de/search?q=linux+suse+ippp+isdn&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

 
BloodReaver
05-10-2003, 00:03 
 
hm da hätt ich au ma ne kleine frage, ich wollt mir letztens ma ne kleine floppy machen mit ner schönen cfg von nem cd-knoppix... damit man falls ma was is mit dem SuSE oder Win au nen schönen komfort hat und ins netz kann und alles... naja schön und gut dacht ich mir richtest dein dsl und alles einfach gleich mit ein ja soweit so gut nur er kennt meine netzwerkkarte einfach nimmer?!

ok das kann ja ma sein, aber was mich confused is, früher kannte die selbe version meine karte sogar automatisch und etz mag er se garnimmer?! woran kann sowas den liegen? :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.