Offline Editor für MySQL Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offline Editor für MySQL Datenbank

    Hey..
    ich baue gerade eine etwas textreichere Datenbank auf. Ich benötige nun ein offline tool für windows mit dem ich bequem die datenbank füllen kann.
    copy and paste und undo wären extrem wünschenwert, weil ich die daten aus verschiedenen quellen vereinigen muß

    habe mysqlfront ( http://www.mysqlfront.de ) probiert aber ich finde es ist nicht der wahre hit..

  • #2
    warum installierst du dir nicht einen WAMP-Server?
    Dann kannst du alles verwenden was du möchtest!
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      weil halt nur ein celeron 366 mit 64 MB ..die geht doch schon allein beim mysql server in die knie..ist halt nur mein laptop..aber der hat das funknetzwerk zur uni..wo die datenbank liegt

      Kommentar


      • #4
        hmm.. komisch das mein BSD auf nem 133er Intel laeuft.. also mit BAMP quasi

        Kommentar


        • #5
          hmm, aslo ein apache schadet eigentlich nicht, ich hab immer einen Peakwert im Taskmanager wenn ich eine Seite aufrufe aber ansonsten erschein das Teil garnicht richtig in der Auslastungstabelle.

          Kommentar


          • #6
            Kreuch und fleuch jetzt schon..10 minuten zum starten..3 mal neustart..2 jahre altes win98 (ohne SE)

            offline wäre mir also lieber

            Kommentar


            • #7
              es gibt auch den MyAdmin ohne php ... heiß MySQL Admin und ist bei MySQL glaabsch schon dabei - weiß aber net so genau, brauch ihn eigentlich nicht
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

              Kommentar


              • #8
                Ich suche auch schon seid langem nach eien sozusagen mysql datenbank editor.


                Gibt es da nicht ein tool welche schneller und nicht so umständlich zu benienen ist. Es ist wirklich sehr stören wenn amn viele daten einpplegen will und ständig darauf warten muss bis die datenbank seite sich jedesmal neu aufbaut.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann SQLyog empfehlen, weiß aber nicht, ob das auf Win98 läuft.

                  Mehr Auswahl? Dann http://www.php-resource.de/php/browse/MYSQLGUI/1/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X