HTML verschlüsselt auf CD mit Kennwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML verschlüsselt auf CD mit Kennwort

    Hallo Zusammen,

    folgende Aufgabenstellung stellt mich vor eine zu große Herausforderung:

    Ich möchte eine Applikation auf CD-ROM bereitstellen (das bekomme ich noch hin).

    Die Applikation darf nur nach Eingabe von Benutzername und Kennwort zugänglich sein und muss ausschließlich über die CD laufen - d.h. der Anwender muss keine Installation auf seinem Rechner vornehmen (mal ausgenommen den Browser und evtl. Acrobat Reader für PDF-Dateien).

    Damit der Kennwortschutz auch Sinn macht müssen die Dateien verschlüsselt und nur nach erfolgreichem Login lesbar sein.

    Wie geht das am Besten - Codes, geeignete Ver-/Entschlüsselungssoftware, ...

    Besten Dank schonmal für die kompetente Hilfe

    Michael

  • #2
    Re: HTML verschlüsselt auf CD mit Kennwort

    http://www.aw-soft.de/ => html guard
    den kennwort-schutz musst du mit javascript machen

    über die sicherheit eines solchen "systems" lass ich mich mal nicht aus,
    da ist google oder auch die forumssuche hilfreicher.

    schau mal unter off-topic oder out-of-orrde nach dem thread "heute schon gehackt" oder so...
    Zuletzt geändert von Wurzel; 24.10.2003, 18:11.
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X