alles ohne Copyrights...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles ohne Copyrights...

    Hallo Leute,

    vielleicht finde ich ja hier jemanden der sich ein wenig damit auskennt oder sich schon mal mit befasst hat ?!?

    Also wir haben ein Projekt vor, bei dem wir scripts anbieten wie z.B. Gästebücher, Newsscripts etc...
    Anders als bei anderen Seiten oder Programmierern, werden wir diese Total Frei zum download anbieten und ohne Copyrights !
    d.h. diese dürfen voll modifiziert werden und es muss keine verlinkung zu unserer Seite bestehen oder eingefügt werden !

    Unsere Frage ist einfach kann es dadurch evtl. mit anderen oder den meisten anbietern von Scripts Probleme geben ?!?

    Danke im voraus...
    -> It`s good to be bad! <-

    http://de.php.net
    http://php-faq.de
    http://www.schattenbaum.net
    http://www.dreamcodes.com

  • #2
    warum?

    wenn es 100% eure skripte sind, könnt irh damit machen was immer ihr wollt; verschenken, blau anmalen, auf alle rechte verzichten...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Solange ihr keine Scripts von anderen Leuten nehmt, d.h. andere Copyrights verletzt könnt ihr eigentlich machen was ihr wollt.
      Wenn es eure Scripts sind könnt ihr damit doch machen was ihr wollt.
      Z.B. ins Netz stellen, damit Fußballspielen, aufs Brot schmieren und und und...
      EDIT:
      Mist! mrhappiness war schneller!
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        Ich dachte nur das sich evtl. andere beschweren würden / könnten wegen z.B. Wettbewerbsverzerrung oder so ?!?

        Heut zutage ist ja alles möglich ...
        -> It`s good to be bad! <-

        http://de.php.net
        http://php-faq.de
        http://www.schattenbaum.net
        http://www.dreamcodes.com

        Kommentar


        • #5
          Möglich isses schon - theoretisch jedenfalls - aber bei der Masse an Scriptarchiven im Netz isses eher unwahrscheinlich.
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            nur weil du was kostenlos zur Verfügung stellst, kann dir keiner was wg. Wettbewerbsverzerrung! (wäre mir zumindest nicht bekannt)...

            ich würde aber dennoch eine Lizenz wie GPL oder ähnliches wählen... Bewährtes ist in der Regel sicher

            mach dich mit den lizenzen mal vertraut!

            gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X