Symmetrische Verschlüsselung für WAMP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symmetrische Verschlüsselung für WAMP

    Hi

    ich habe folgendes Problem:

    Die Verschlüsselungsfunktionen mcrypt werden bekanntlich von OpenSSL und GnuPG nur für Unix-Derivate zur Verfügung gestellt.

    Im Moment entwickele ich auf WAMP und der Zielhost ist nur LAMP.
    Da eine Online Implemtierung wohl nicht ganz stressfrei wäre
    und ich kein Bock habe LAMP für diese eine Verschlüsselungsimplemenierung hochzuziehen, suche ich eine Möglichkeit mcrypt auf WAMP laufen zu lassen.

    Hat hier jemand ein paar Tipps für mich?

    Vielen Dank!

    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

  • #2
    hilft dir http://ftp.proventum.net/pub/php/win32/misc/mcrypt/ weiter?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      @mrhappiness:

      Ja, wurde mir im php-center auch schon empfohlen.
      Ich habe jetzt eine frische Apache und php 4.3.4 aufgezogen und versucht die php_mcrypt.dll einzubinden. Die libmcrypt.dll ins System gepackt, php.ini iangepasst, trotzdem läuft mcrypt nicht.
      apache 1.3.24
      php 4.3.4 (php4apache)
      win2k

      Alle anderen module laufen....
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X