Ich biete euch Hilfe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich biete euch Hilfe!!!!

    Wenn ihr Hilfe mit PHP Scripts habt oder etwas programiert haben wollt dann schreibt mir ne email an darkman888@web.de oder postet hier in das Forum!!!! Ich kann alles nur kein MySQL !!!!!! Annsonnsten mache ich alles!!!!! Größere Sachen nur gegen Bezahlung aber darüber können wir ja dann reden!!!! Gruß darkman888

  • #2
    Dann lies doch mal hier
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=28849
    PHP
    MySQL
    Jetzt klicken & reich werden

    Kommentar


    • #3
      @darkman888

      ein scriptgesuch ist es definitiv nicht.

      ein jobgesuch ist es auch nicht. denn du willst das eher als hilfe machen, wenn ich dich richtig verstanden habe.

      eine projekthilfe ich es auch nicht. denn du bietest hilfe an.

      also OT...

      *VERSCHIEB*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        @darkman888: suchst du arbeit?!?
        hast du ferien oder mach doch erstmal die schule fertig

        Kommentar


        • #5
          Mal ganz im Ernst: Wie kann man Hilfe haben?

          Kommentar


          • #6
            Soso, Du kannst also PHP...
            Und was ist dann das hier?
            http://www.php-resource.de/forum/sho...944#post190944

            Vielleicht solltest Du Dein "Angebot" nochmal überdenken

            Kommentar


            • #7
              Wieviel Hilfe hast Du denn?
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #8
                10 Kilo. Ok, ok, ich hoer schon auf zu spammen!

                Kommentar


                • #9
                  Mal im Ernst (ihr spammer!)

                  Ist echt nett, dass du deine Hilfe anbietest. (Vorausgesetzt du tust das im richtigen Forum. ) Nur das mit der Bezahlung solltest du bitte sein lassen. Ich bezweifel echt, ob "größere" Sachen noch im realisierbaren Bereich liegen und ob mal für den Code schon Geld verlangen kann.

                  In diesem Sinne, lass dich nicht entmutigen und bleib am Ball und falle durch gute Posts auf...

                  BTW: Wenn man in einem Forum aktiv ist, sollte es ohnehin selbstverständlich sein, dass man auch anderen behilflich ist. Soweit es eben möglich ist. Wenn jemand nur Müll postet, soll er natürlich lieber passiv bleiben.
                  Zuletzt geändert von TobiaZ; 16.11.2003, 14:51.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X