Suche Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script

    Hi!
    Kenn mich noch nich soo gut aus in php und my sql und wollte mal fragen ob einer ein script habt bei dem Leude kommentare zu tips abgeben können und die dann automatisch geschrieben werden und auf bestimmten plätzen stehn.


    thx
    ice

  • #2
    Original geschrieben von Ice
    wollte mal fragen ob einer ein script habt bei dem Leude kommentare zu tips abgeben können und die dann automatisch geschrieben werden und auf bestimmten plätzen stehn.
    Schon möglich - und wenn du etwas genauer und verständlicher ausführen könntest, was du brauchst, kann ich es dir sogar mit Sicherheit sagen...

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      also ich habe ein page wo ich gerne hätte das die Leude auch kommentare abgeben können.
      so mit, wie findet ihr das und sowas.
      Und nach Eintrag sollte das sofort unten drunter stehn.
      Am besten wärs mit einem script in php oder mysql.

      Thx
      Ice

      Kommentar


      • #4
        ...

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          ...??

          Kommentar


          • #6
            Suchst du nach einem Gästebuch oder was?

            Hmm ... hab gerade festgestellt, dass ich in unserer Skriptsammlung nichts finden konnte.

            Vielleicht versteckt sich ja in den Tutorials was.

            Zur Not such mal in verschiedenen Suchmaschinen nach "php" und "guestbook" bzw. "Gästebuch".

            Hier gibt´s ein ganz gutest Tutorial für Gästebücher in php. (englisch)
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar

            Lädt...
            X