Loginscript geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loginscript geht nicht

    Hallo ich habe mir das Loginscript von Matthias (mrhappiness) angeschaut.
    Und habe es ein wneig nach meinen Wünschen angepasst und als das Scripz nicht lief habe ich sein Script genommen (Copy and Paste) aber irgendwie geht das immer noch nicht was mir irgendwie peinlich ist. Da es bei allen anderen funktioniert nur bei mir nicht.

    Und beim durchsuchen ist mir da was aufgefallen und zwar schreibt er
    auf Seite 2

    [COLOR=red]UserID[/COLOR] int(11) PRI NULL auto_increment
    UserName varchar(30) UNI
    UserPass varchar(32)
    UserSession varchar(32) YES NULL
    UserMail varchar(150) UNI

    aber auf Seite 6 steht

    $sql="SELECT [COLOR=red]UserId[/COLOR]
    FROM users
    WHERE UserName='".$name."' AND UserPass=MD5('".$pass."')
    LIMIT 1";

    Hm, also dachte ich mir vielleicht einTippfehler und habe dann UserId angepasst auf UserID aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht einloggen.

    Also nun frage ich mich selbst woran könnte es sonst noch liegen, vielleicht kann mir da jemand behilflich sein.

    MFG
    Maik

  • #2
    löpschen bitte nun geht es

    Kommentar


    • #3
      hier wird nichts gelöscht

      Kommentar

      Lädt...
      X