CSS:Border Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS:Border Problem

    Hi Leute,

    ich bin grad dran ne Seite von Grafiken auf CSS umzustellen.
    Doch eben bin ich aufn Problem gestoßen wo ich nich mehr weiter komme.

    Also folgendes:

    ich habe eine Zelle, in welcher der Rand auf "dashed" sein soll mit 1 px breite. die zelle is vollkommen leer, hier mein Code:

    PHP-Code:
    <TD width="58" height="11"  style="background-color:#CEE0BB; border-top:1px dashed #949494;"></TD

    leider wird das im Browser nicht interpretiert, erst, wenn ich beispielsweise einen Buchstabe oder ein Unterstrich ode rähnliche sin die Zelle schreibe, dann wird der Rand angezeigt.

    Ist die Zelle einfach nicht hoch genug? oder was ist es?
    so geht es nämlich(

    PHP-Code:
    <TD width="303" height="11" style="background-color:#CEE0BB; border-left:1px dashed #949494; border-top:1px dashed #949494"><font color="#000000" size="1">_</font></TD
    aber das muss auch anders gehn


    wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
    _sd

  • #2
    schau mal bei selfhtml nach ... es gibt auch einen befehl für die behandlung leerer zellen
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      empty-cells: show;
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #4
        hat wunderbar geklappt
        dank euch.

        _sd

        Kommentar

        Lädt...
        X