Ein Link für Wahsaga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Link für Wahsaga

    http://validator.w3.org/check?uri=ht...check%3Furi%3D
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    das ist ja gemein..
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Ein Link für Wahsaga

      ja, da haben an dieser stelle die progammierer des validators leicht geschlampt ...

      die seite, die du validieren lässt, ist die validator-seite selber - mit dem parameter im URL, der die zu validierende seite angibt.
      da dieser aber leer ist, wird oben auf der ergebnisseite (auf der, die du valideren lässt), nicht das vollständige formular angezeigt, welches sonst kommt - das, mit der adresse der seite, dem encoding, dem doctype. wie auch, wenn es gar keine seite gab.

      leider werden an dieser stelle nur die inhalte der hier zur formatierung benutzten tabelle weggelassen, nicht aber die tabelle selber. und deshalb steht im quelltext an der stelle drin,
      Code:
      <table class="header">
      </table>
      und das ist natürlich nicht erlaubt, dass auf den eröffnenden <table>-tag nicht gleich wieder der schliessende folgt, sondern es müssten zunächst mal tabellenzeilen folgen.

      der fehler ist also ziemlich "logisch" erklärbar - m.E. ein fehler des programmierers, der an dieser stelle, wenn er keinen output ausgibt, auch die ausgabe der umgebenden tabelle hätte unterbinden müssen.



      p.s.: ironischer weise wird beim beispiel zur fehlermeldung (hinter dem "explain"-link) genau das beispiel mit der tabelle benutzt,

      "end tag for "FOO" which is not finished"

      You have a "FOO" element, but you have omitted some required sub-element of it. For instance, a TABLE with no TR's would cause this error.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X