kein MYSQL --> hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein MYSQL --> hilfe...

    also ich hab mir ja selber schon mein gb gebastelt mit mysql versteht sich

    jetzt braucht ein kumpel von mir auch eins, nur halt das er keine mysqldatenbank zur verfügung hat, weils son free server is...

    hossa also das mit den txt datein und fopen usw. kann ein echt an die verzweiflung bringen

    da is mysql der reinste luxus und ich danke gott das es erschaffen wurde

    also is wirklich ne plagerei ohne mysql...

  • #2
    Re: kein MYSQL --> hilfe...

    Original geschrieben von Enzio
    also is wirklich ne plagerei ohne mysql...
    das ist wohl wahr oh armer Enzio


    wolltest du sonst noch was?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Re: kein MYSQL --> hilfe...

      die wahre plage sehe ich eher hier:
      jetzt braucht ein kumpel von mir auch eins, nur halt das er keine mysqldatenbank zur verfügung hat, weils son free server is...
      diese typen, für die immer alles umsonst sein muss, sind echt zum k*****.
      bloß keine handvoll euros für ordentliches hosting ausgeben ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        naja ... ich find ja nicht schlimm wenn man freespace hat, mal angenommen man hat nur eine kleine de.vu domain wo man sich selbst praesentiert ist es shcon in ordnung ...

        aber mysql ist echt was feines im vergleich zu dem aufwand, den man hat, wenn man nur mit textdateien arbeitet ....

        aber nen gb mit textdatei ist nun auch nicht das ding, wenn man nicht eine millionen unnuetze features einbauen will ...

        google doch einfach nach tutorials ... da gibt es genug ...
        sogar brauchbare

        gruss
        iglo

        Kommentar


        • #5
          versuchs mal mit dba
          http://de3.php.net/manual/de/ref.dba.php

          ist zwar auch nur textgebunden, vereinfacht die sache aber meißtens erheblich...

          muss aber bei deinem hoster installiert sein (was es eigentlich auch meißtens ist!)

          gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X