Formular das einträge in eine Textdatei speichert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular das einträge in eine Textdatei speichert ?

    Hallo liebe Leutz

    Ich möchte gerne auf meiner Seite einen Formular anbieten wo Leute Ihren Namen, Vornamen und die Telefonnr. eintragen können

    Beim absenden sollten die Einträge in einer Textdatei gespeichert werden
    was dabei wichtig ist Nicht für jeden eine Textdatei sondern eine Datei wo alle eintragungen aufgelistet werden.

    Der Hintergrund
    Ich veranstalte Partys und möchte meinen Gästen die möglichkeit bieten
    sich online in eine Gästeliste einzutragen
    Was nur bei der letzten Veranstaltung ziemlich lästig war da wir 314 einträge hatten und für jeden Eintrag bekam ich ne e mail das ist ein ziemliches Chaos.

    Kann mir jemand sagen wie man das macht ? oder ob es so ein script schon hier zum download gibt ?


    Viele liebe Grüße

    Thorsten

  • #2
    Ich kann gerne auf die Suche im Forum verweisen...

    Kommentar


    • #3
      Ja die hätt ich gerne benutzt

      Aber wonach soll ich suchen bei formmailer kommen nur scripte die mit mail funktionieren.....

      danke

      Kommentar


      • #4
        Künstliche Kreativität

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Darkspark
          Aber wonach soll ich suchen bei formmailer kommen nur scripte die mit mail funktionieren.....
          wenn du sagst, dass du diesmal keine mails bekommen willst, warum suchst du dann nach formmailer ...?

          du willst daten in eine textdatei schreiben, also suche doch auch mal was in dieser richtung ... oder schau dich mal in der dclp-faq um ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            wenn du sagst, dass du diesmal keine mails bekommen willst, warum suchst du dann nach formmailer ...?
            OffTopic:
            such besser nach "keine Mails"

            Kommentar

            Lädt...
            X