Braucht noch wer nen Flugzeugträger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braucht noch wer nen Flugzeugträger?

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...tem=2450501898

    bericht von onlinekosten.de dazu:

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13508



  • #2
    dann haben endlich mal meine privat-jets im meinem privat-hafen platz

    Kommentar


    • #3
      nettes kleines teil.... das nehm ich glaub in meine sammlung auf
      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

      Kommentar


      • #4
        den könnte ich in meinem aquarium versenken - denn immer nur zwischen den ruinen von atlantis rumzuschwimmen, langweilt meine sündhaft teuren japanischen zierfische inzwischen glaube ich fast zu tode - erst gesten hab' ich wieder drei von denen von der wasseroberfläche fischen können ... (aber die geben trotzdem noch wundervoll-schmackhafte fischstäbchen ab.)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

          Kommentar


          • #6
            Super genau danach habe ich die ganze Zeit gesucht nachdem ich bei Spielen in der Badewanne die Titanic versenkt hatte wurds richtig langweilig ...
            Den Wind kann man nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X