Referrer manipulieren????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referrer manipulieren????

    hi

    ich habe ein script,welches auf andere seiten geht, und geswisse bilder downloadet.

    das funktionert alles prime (und damit meine ich mehr als prima...), nur wenn der andere server eine remote-sperre hat wie hier bei piranho.

    also dh wenn ich das bild direkt von der seite aufrufe, wird das richtige bild ausgegeben.
    wird es aber von einem anderen server aus, oder auch von meinem script abgerufen, so wird ein anderes bild ausgegeben.

    das ganze funktionert mit dem referrer.

    nun möchte ich wissen, ob es irgendeine möglichkeit gibt, den referrer zu manipulieren, und der seite anzugeben, es wäre auf ihrer seite```????

  • #2
    eben haben wir ein traffic-klau problem gelöst.

    und jetzt versucht du den traffic-klau dennoch zu machen?

    warum sollten wir das unterstützen?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      nun, da ich

      1. nicht eure seite "grabbe"
      2. ist es eh ne "erotik" seite, und da ist mir doch egal, ob die traffic probleme haben oder nicht
      3. entsteht durch mein script weniger traffic, als wenn ich die seite einzel öffne, und dann alle pics downloade , wegen den thumnails, die ansonsten noch geladen werden, und den vielen bannern.

      klar, anders bekämen sie noch werbung eingeblendet, aber naja, was solls, wenn mir hier niemand helfen will.

      hab so weit schon mal rausbekommen, das es mit den socket funktionen irgendwie geht.

      Kommentar


      • #4
        ja, du musst nur rausfinden, wie ein Browser den Referer an die Seite schickt und dann dann in PHP genau so machen.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Achtung vor der Arbeit anderer scheinst Du wohl nicht zu kennen.
          Original geschrieben von fabio
          nun, da ich

          1. nicht eure seite "grabbe"
          2. ist es eh ne "erotik" seite, und da ist mir doch egal, ob die traffic probleme haben oder nicht
          Egal, ob Erotik, Shops oder irgendwas anderes, Arbeit steckt immer dahinter.
          Oft sogar nicht mal die des Betreibers der Website, sondern von Programmierern, die dem Auftraggeber gegenüber jeden Rechnungs-Cent begründen müssen.
          Deshalb mal eine Gegenfrage an alle: Gibt es eine Möglichkeit, gefälschte Referer mit großer Sicherheit zu erkennen?

          Kommentar

          Lädt...
          X