php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Codierung


 
martinxa
08-01-2004, 08:32 
 
Hm ich hab meinen source nu codiert zum schuzz... mit ioncube....speicher alled ab... wills nochma bearbeitn..alles noch codiert...und nu? toll...ich denk mir so ja kannste ja decodieren...aba mist is.. geht damit nich..backups gibz nich...un jezz!?

 
derHund
08-01-2004, 08:41 
 
backups gibz nich

sehr witzig. du wirst doch noch die original-dateien haben? außerdem werden die durch die verschlüsselung ja wohl nicht gelöscht werden?

von ioncube_com

Q. Can you restore my encoded files if I've deleted my source?

A. Sorry, but no, and if we could then so could any hacker! This isn't possible because ionCube encoded files contain compiled machine code operations and no source. This is very different to source based systems that just encode obfuscated sources, and getting at your sources with these is actually easily possible at runtime. With such systems you could restore your files but then so could anyone else! With compiled code you cannot, and this is really the aim.


...

 
Happy Nihilist
08-01-2004, 08:48 
 
Original geschrieben von martinxa
Hm ich hab meinen source nu codiert zum schuzz... mit ioncube....speicher alled ab... wills nochma bearbeitn..alles noch codiert...und nu? toll...ich denk mir so ja kannste ja decodieren...aba mist is.. geht damit nich..backups gibz nich...un jezz!?
Hallo? Was ist das denn bitte für ein Benehmen! Du willst mir doch nicht erzählen, dass du ernsthaft glaubst, dass dein Beitrag der deutschen Sprache auch nur annähernd ähnelt. Und Mühe gegeben hast du dir wohl auch nicht! So Wird dir hier wohl kaum einer helfen - Und das zu Recht!

 
martinxa
08-01-2004, 09:00 
 
erstmal,-was geht dich mein deutsch an? es gibt hier bisher keine regelung der grammatikalischen Gesetze, also schreib ich wie ICH will. :-)

Die Original Dateien hab ich codiert und so auffa festpladde liegen, also nicht codiert,-fehlanzeige.

Mühe gegebn? ich hab mein problem ausreichend geschildert oder was soll ich sons noch erzählen? n schwank aus meiner jugend?....

also gibts ne möglichkeit das wieda zu endcodiern oda nid?

MfG:huep:

 
Happy Nihilist
08-01-2004, 09:08 
 
Original geschrieben von martinxa
erstmal,-was geht dich mein deutsch an? es gibt hier bisher keine regelung der grammatikalischen Gesetze, also schreib ich wie ICH will. :-)
Was mich dein Deutsch angeht? Eine ganze Menge. Immerhin verlangst du von den benutzern dieses Forums, dass sie dir helfen. Insofern solltest du eben diesen auch den entsprechenden Respekt zollen, und dir etwas Mühe beim verfassen deiner Beiträge geben, denn das nichtbeachten von Grammatik erschwert nicht nur das Lesen, sondern lässt zugleich auch an deiner Intelligenz zweifeln. Außerdem entspricht es nicht der Netiquette, die Netzweit Gültigkeit besitzt oder besitzen sollte.

Original geschrieben von martinxa
Die Original Dateien hab ich codiert und so auffa festpladde liegen, also nicht codiert,-fehlanzeige.
Was denn nun? Codiert, nicht codiert. Warum machst du so einen Unsinn eigentlich, glaub eh nicht, dass es was schützenswertes ist!

Original geschrieben von martinxa
also gibts ne möglichkeit das wieda zu endcodiern oda nid?
Tja, wenn du mal die Güte besitzen würdest, und zuerst die FAQ konsultierst! Da steht es nämlich. Und mein Vorgänger war sogar so nett, es dir hier zu posten.

 
martinxa
08-01-2004, 09:12 
 
ich sagte von anfang an das sie codiert sind un ich sie nirgends decodiert hab..soviel dazu, und das welche mein deutsch nich verstehen würden..is wirklich lachhaft, die jenigen die wirklich helfen wollen und können..werden sowas mit sicherheit gut lesen können, denn is is allgemein gebräuchliche inet sprache,-und had mit nettheit und nich nettsein null am hut.


Punkt.


p.s.: ich besizze nich die güte die faqs zu lesen,-danke aber dennoch der antwort.

 
Happy Nihilist
08-01-2004, 09:21 
 
Original geschrieben von martinxa
ich sagte von anfang an das sie codiert sind un ich sie nirgends decodiert hab..soviel dazu, und das welche mein deutsch nich verstehen würden..is wirklich lachhaft, die jenigen die wirklich helfen wollen und können..werden sowas mit sicherheit gut lesen können, denn is is allgemein gebräuchliche inet sprache,-und had mit nettheit und nich nettsein null am hut.


Punkt.


p.s.: ich besizze nich die güte die faqs zu lesen,-danke aber dennoch der antwort.
Tja, du bist wohl wirklich nicht sehr helle!
Netiquette hat nichts mit "nett" sein zu tun. Aber dir das Wort oder die Bedeutung zu erklären, wäre wohl eh für die Katz'!

Und ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich ist, deinen Text zu lesen, sondern deine Kiddie-Sprache es lediglich erschwert.

Aber mit deinem lezten unqualifizierten Kommentar hast du dir ja eh selbst dein Armutszeugnis ausgestellt.

 
martinxa
08-01-2004, 09:44 
 
der meister hat gesprochen.

Amen


Du magst über mich denken.
Du magst über mich urteilen.
Aber kennen wirst DU mich nie.


;-)

 
XGremliN
08-01-2004, 10:01 
 
Ich denke nie über Script-Kiddies.
Ich hab schon lange über Dich geurteilt.
Kennen will ICH Dich gar nicht.

PS: Deine komische Ausdrucksweise ist im Netz nicht üblich, nur bei Script-Kiddies.

 
martinxa
08-01-2004, 10:18 
 
yupp gehd kla..

binsch hald n script kiddie..is mir erlich gesagt furz..was interessiert mich auch schon gross eure meinungen über mich...? ga nich

du urteilst über etwas was du nich kennst und nich drüber nachgedacht hat,-sehr schlau nich wahr?

ihr solltet eure aussagen nochmal überdenken.

also ich interpretier deine denkweise so:

du siehst, du schreibst, du liesst und dann denkst du abundzu mal..

 
XGremliN
08-01-2004, 10:47 
 
Wer hat gesagt, dass ich keine Script-Kiddies kenne?
Ich kenne sie zur Genüge und hab mir da schon vor längerer Zeit mal ein Bild davon gemacht.
Da die Script-Kiddies sich aber seit dem kaum verändert haben brauche ich mein Urteil auch nicht erneut zu überdenken.

 
martinxa
08-01-2004, 11:03 
 
die nichtenthaltene logik in diesem post is wirklich erschreckend...

wer sagt denn bitte das ich ein sogenanntes scriptkiddie bin? worin wird dieses kiddie definiert?!

 
wahsaga
08-01-2004, 11:03 
 
@martinxa:

mässige bitte deine ausdrucksweise.

zuerst kommst du mit einem problem hier an, zu dem man eigentlich wirklich nur schulterzuckend "selbst schuld" sagen kann.
dann wirst du auf stellen verwiesen, die dir u.U. weiterhelfen könnten, sagst aber dass die dich einen scheiss interessieren.

das du auf deine art zu posten angesprochen wurdest, geschah auch nicht ganz zu unrecht.
du willst von uns hilfe haben, erwartest von uns, dass wir uns die mühe machen, dein posting zu lesen und über dein problem nachzudenken - da ist wohl das mindeste, was wir verlagen können, dass du dir ein wenig mühe beim formulieren deines problems gibst.
aber statt ein wenig einsicht zu zeigen, reagierst du sehr unwirsch, und suchst streit.

deshalb: 1. verwarnung, bei der 2. gibt's erstmal einen bann.


und jetzt *close*, da die anderen bereits alles gesagt haben, was man zu deinem verhalten anmerken kann ohne ausfallend zu werden, und da du an einer problemlösung gar nicht ernsthaft interessiert zu sein scheinst.

 
MoRtAlAn
08-01-2004, 12:47 
 
Original geschrieben von martinxa
erstmal,-was geht dich mein deutsch an? es gibt hier bisher keine regelung der grammatikalischen Gesetze, also schreib ich wie ICH will. :-)

mh... die antwort kann ich mir nich verkneifen...

das wir keine Richtlinien bzgl. der zu verwendenden Grammatik haben, ist richtig, hier gilt aber wie fast überall die Netiquette, womit sich deine aussage eigentlich imho auch erledigt hat!

gruss

 
Aroree
08-01-2004, 14:01 
 
die sich übrigens hier (http://www.php-resource.de/forum/announcement.php?s=&forumid=36) befindet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.