[HTML] Problem mit Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Problem mit Tabelle

    Hallo, ich plane eine Website nunja... und da habe ich durch eine große 2 Spaltige Tabelle einen Linken Teil und einen hauptteil geschaffen
    Im Linken sollte sich eigentlich nur so menü und soweiter befinden, und im Hauptteil halt der Hauptteil.

    naja und da im hauptteil auf manchen Seiten viel Inhalt ist, vergößert sich die Spalte des menüs ja automatisch mit und das menü zieht sich dann immer in die mitte am Rand des Hauptteils... das Menü soll aber immer oben bleiben, auch wenn der Hauptteil sich in der anderen Spalte vergrößert, gibt es da nen bestimmten befehl den ich irgendwie in die tabelle einbau oder wie mache ich das ?

    Gruß
    Dennis

  • #2
    1te Spalte bekommt valign
    <TR valign="top" >

    am einfachsten geht so...
    MfG

    Kommentar


    • #3
      prima vielen dank.

      Gruß
      Dennis

      Kommentar

      Lädt...
      X