mehrere Mailempfänger von Formularen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere Mailempfänger von Formularen

    Ich hab nun die ersten Formulare fertig und bin Member einer Helpgroup. Nun möchten wir das ausgefüllte Formulare nicht nur an mich sondern gleich an alle Member gehen. Wie kann ich das realisieren??

    Greetz
    Joiner

  • #2
    hmmm,

    ????
    das Formular wird ja ausgewertet und da schreibst du einfach einige MAIL Befehle rein, ich versteh das Problem noch nicht richtig

    Kommentar


    • #3
      need more input...

      Ist einfach zu wenig Information für eine brauchbare Antwort und meine Kristallkugel ist gerade auf Fortbildung.
      Würde ansonsten sagen, einfach alle betreffenden Empfänger per Komma getrennt als entsprechenden Parameter in den mail()-Befehl stecken.

      mail("blah@blahblah.com, buh@buhbuh.com"...);

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von smeagol
        [...] und meine Kristallkugel ist gerade auf Fortbildung.
        LOL

        Sag mal, hast du ein Buch mit solchen Sätzen?

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          Nicht wirklich.

          Aber ich lese immer aufmerksam in den Newsgroups de.comp.lang.javascript und de.comp.lang.php mit.
          Da liest man noch bessere Sprüche... und das regt zum Nachahmen an.
          Wenn du wirklich aufgrund guter Antworten lachen willst, dann sieh mal http://praast.de/ffq/abfrage.htm#an oder http://develnet.org/bestof/.

          Kommentar


          • #6
            auf jeden Fall mußt du das Formular, oder besser die values an ein php-skript übergeben mit der sendmail-Funktion. Wo stehen denn die email-Anschriften? Wenn in einer Datenbank, dann lese diese doch über einen select heraus, die du möchtest, und dann kannst du an diese per while-schleife die Werte des Formulars senden,

            so hab ichs auch gemacht, ich hoffe dies hilft dir etwas weiter

            Kommentar


            • #7
              <<Ich geh jetzt erstmal an den Deich und schreie ein paar Stunden gegen den Wind...>> (toller Spruch sfg*)

              die Nordis habens da einfacher, und wir im Süden, wo gehen wir hin ?? aufn Berg und jodeln :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X