Meta refresh in neuem Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meta refresh in neuem Fenster

    Hi, kann man eigentlich bei
    Code:
    <meta http-equiv="refresh" content="2;URL=http://www.url.de">
    ein neues Fenster aufgehen lassen?
    Wenn ich z.b. auf nen Submit Button klicke und dann dran steht: Sie werden in 2 Sekunden nach blablabla geleitet, soll sich http://www.url.de in einem neuen Fenster öffnen.
    Geht das irgendwie?
    Hab schon versucht irgendwie target="_blank" einzubauen.

    PS: Damits was mit PHP zu tun hat , ich brauch das für ne Suchabfrage. Nachdem man auf Suchen klickt wird man zu ner neuen Seite weitergeleitet und die soll eben in nem neuen Fenster aufgehen.

    Thx & Cya

  • #2
    Nein das geht nicht....

    Das geht mit JavaScript ... aber das hat ja nichts mehr mit php zu tun
    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar


    • #3
      mach doch

      einfach bei dem formular $PHP_SELF und bau IF ein.

      zb.:

      if($aktion=="versenden") {
      ?>
      <script>
      function login(){
      win = window.open("deineseite.html", "newWin", "toolbar=no,location=noyes,directories=no,status=no, menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=400,height=150")
      }
      </script>
      <body onload="login()">
      Bitte warten.....

      <? } ?>


      wäre ne Möglichkeit


      mfg
      werner
      Mit freundlichen Grüßen
      Werner

      Kommentar


      • #4
        Thx, aber ich hab jetzt schon was anderes gefunden.
        Wenn ich doch nur vorher gewusst hätte, dass man in <form> ein target="_blank" setzen kann

        Kommentar

        Lädt...
        X