ICQ-Nummern Check

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ-Nummern Check

    hallo, ich hab da mal ne frage, die da wäre...


    erstmal die erklärung des Probs: also...

    meine user können ihre icq nummer bei mir eintragen, was dann natürlich interessant zu wissen wäre, ist, ob diese nummer auch tatsächlich existiert...

    wie ich das zu bewerkstelligen habe ist mir durchaus bewusst, würd eben nur ganz gern wissen, ob es da was gibt, wo ich dann drauflinken kann und bei der registrierung nach der nummer suchen kann...

    ist nämlich dumm, wenn bei dem user, der eine falsche nummer angegeben hat, immer das symbol "offline" oder gar schlimmeres erscheint


    ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen


    danke im vorraus

    mfg dennis

  • #2
    dann prüfe das mit www.icq.com gegen.

    und wenn ich mich nicht irre, gibt es hier im forum sogar code dafür. einfach mal suchen, was du bestimmt noch nciht gemacht hast.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      einfach mal suchen, was du bestimmt noch nciht gemacht hast.
      liefert z.b. einen thread mit dem titel [Script] icq nummer überprüfen??? ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        hab doch sogar gesucht....oooops, muss ich wohl übersehen haben

        mal ehrlich in den scriptgesuchen war ich auch garnicht...aber danke für den threadlink...

        von mir aus kann das hier geclosed werden, hab alles gefunden, was ich gesucht habe...

        thx

        Kommentar

        Lädt...
        X