Schreibrecht für PHP unter Windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreibrecht für PHP unter Windows

    Hi mal wieder...

    Irgendwie bekomme ich das net gebacken.

    Ich hab ein gallery script, was thumbs erstellt und dann in einem bestimmten ordner durch das script geschrieben werden soll.

    Pfad etc alles angegeben wohins nu soll und den Ordner für den Webzugriff freigegeben mit schreibrecht.
    Trotzdem bekomme ich nicht die Thumbs erstellt.

    Muss man noch auf was besonderes achten?
    Muss etwas in der php.ini noch eingestellt werden?
    BS = Windows XP

  • #2
    Trotzdem bekomme ich nicht die Thumbs erstellt.
    Und ne Fehlermeldung gibts auch nicht?
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      eben nicht...

      der zeigt dann halt eben die thumbs nicht an ( rotes X drin)
      und das wars.

      Und wenn ich in den Ordner schaue, wo er die thumbs ertellen sollte is auch leer

      Kommentar


      • #4
        mit welchen befehlen erstellste denn das thumb ???

        Kommentar


        • #5
          na ich denk mal das sollte hier keine rolle spielen,
          da ich das selbe script unter W2K Server getestet habe und es da funktioniert, aus dem grunde, das man da für den Webserver gescheite berechtigungen setzen kann in Verzeichnissen, was ich bei WXP net so richtig finden kann

          Kommentar


          • #6
            nein verdammter Mist.

            Ich hatte in der config zu dem Script die falsche gd library benutzt.
            in php hab ich die normale eingestellt, im script war die gd2 eingestellt

            Kommentar

            Lädt...
            X