Newbie braucht hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newbie braucht hilfe

    Hi leutz,

    bitte net lachen.

    Also ich versuche mich gerade darin eine Hompage in PhP aufzubauen.

    Also ich habe bis jetzt eine Datei in der ich 3 ebenen drin hab einmal oben wo das logo drin ist.
    1 rechts vo tabellen drin sind für die navigation und eins in der mitte wo alles angezeigt werden soll glaub content nent man das.

    So jetzt meine Frage:

    Ich hab in der Tabelle in der die navigation drin ist steht der Text Forum drin so und denn will ich mit einer html datei verlinken aber so das die html seite sich in der ebene oder content bereich sich öffnet.

    Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich echt froh.

    Würde ja auch gerne alles trennen also ne navigation machen alls einzelnes dokoment undsoweiter aber dafür kenne ich mich noch zu wennig aus.

    Arbeite mit dreamweaver.

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    MfG.Luderbeavis
    User helfen User

    Computerzubehör &Hardware

    http://www.master-hardware.de

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Newbie braucht hilfe

      Original geschrieben von Luderbeavis
      Ich hab in der Tabelle in der die navigation drin ist steht der Text Forum drin so und denn will ich mit einer html datei verlinken aber so das die html seite sich in der ebene oder content bereich sich öffnet.
      komplette externe seiten in tabellenzellen einzubinden ist selbstverständlich nicht möglich.

      mach dir erstmal den unterschied zwischen frames (teilen den anzeigebereich zur parallelen darstellung mehrerer unabhängiger dokumente auf), und tabellen klar ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X