[Funktion] flush()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] flush()

    Hallö...

    Ich möchte meinen Chat umprogrammieren, dass die Ausgabe über flush() dynamish (ohne reload) ausgegeben wird.

    Jedoch wie umgehe ich das berümmte "Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in ..." ???
    Ich kann leider auf dem Server meines Providers nicht in den PHP-Einstellungen dies verändern!

    Als Scriptbeispiel:
    PHP-Code:
    print "Anfang:";

    for(
    $i 0$i 10$i++){
      
    $spaces.="<!-- Buffer = $i -->\n";


    while(
    1){
      
    sleep(1);
      print 
    "$spaces>";
      
    flush();

    ?> 
    Download ET-Chat v3.x.x

  • #2
    wenn set_time_limit() und ini_set nicht gehen gar nicht !

    Kommentar


    • #3
      hehe, versuch doch mal einen dummy filestream zu öffnen, der die ganze zeit mitläuft:

      PHP-Code:
      print "Anfang:";



      for(
      $i 0$i 10$i++){

        
      $spaces.="<!-- Buffer = $i -->\n";



      $fp fopen"dummyfile.txt""rb" );

      while(
      && !feof$fp )){

        
      sleep(1);

        print 
      "$spaces>";
        
        
      $fr fread$fp);
        @
      fseek$fp); // somit is nie feof($fp) == TRUE und das skript bricht nicht ab. in dem dummy file muss ein bisschen was drin stehen...
        
      flush();

      }

      fclose$fp ); 
      probier mal ob das bei dir klappt, wobei ich auch so nen chat mal geschrieben hab und mit time out keinen ärger hatte. weiss aber nicht mehr genau wieso...

      Kommentar

      Lädt...
      X