Kabel-kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel-kosten

    Hi ich zieh um und hab in der neuen Wohnung Kabelanschluss. Bisher hab ich immer über Sattelit geguggt, also tv, hab mich erkundigt usw und der jezzige mieter meinte er hätte zwar kabel liegen in jedem zimmer, aber nie freischlaten lassen, da er auch über sat guggt.

    Nun wollt ich wissn ob mir jmd sagen kann was das kostet freischalten zu lassen und die monatlichen Gebühren. Also nur Kabel kein Premiere oder sonst was.

    MfG

  • #2
    ich meine das sind 12,50 € im Monat. bin aber nicht ganz sicher
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X