Problem mit php_zlib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit php_zlib

    Hallo,

    ich wollte bei mir das Browsergame "Die Kreuzzüge" bei mir zu Hause installieren. Hab alles soweit getan wies beschrieben ist, auch Turck MMCache funzt einwandfrei. Wenn ich jetzt aber das Spiel aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Turck MMCache Loader requires php_zlib extension in c:\programme\wamp\homepages\kreuzzuege\index.php on line 1

    Wie krieg ich diese Fehlermeldung weg? Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruss,
    master-eye

  • #2
    Ich glaube du musst in der php.ini folgendese hinzufügen (wenn schon vorhanden, nur auskommentieren):

    extension=php_zlib.dll

    Bin mir dessen aber nicht 100% sicher, einfach mal testen.

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich versucht, hab auch den extensions dir richtig eingestellt, aber dann kommt die Meldung, dass php_zlib.dll nicht geladen werden konnte (Die DLL ist in dem extension Ordner drin!)

      Kommentar

      Lädt...
      X