Foren gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foren gesucht

    Hallo,
    also ich suche einige foren, wo ich fragen zu sendmail, und confixx stellen kann, denn ich habe einige fragen,... vielleicht kann mir hier geholfen werden, ansonsten bitte ich um ein paar links..
    danke..

    also ich habe ein subdomainscript auf meinem server installiert, und nun müsste ich einen eintrag machen, dass es mir die subdomains automatisch anlegt, und die dazugehörigen weiterleitungen.. was muss ich bei confixx einstellen ?

    und zudem gibt es einen virenscanner der unter sendmail sicher und stabil läuft und einfach zu installieren ist ?

    danke
    aight
    Tjabo

    EDIT:
    *verschieb* zu off-topic.
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 01.02.2004, 13:44.
Lädt...
X