Was soll ich noch machen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich noch machen ??

    Was sollte ein Suchportal haben außer einer Suchmachine??
    Metasucher habe ich auch schon gemacht, also das man mehrere Seiten gleichzeitig durchsuchen kann und die Treffer gleich sieht. Habe auch noch ein etwas naja noch nicht so gutes "Melde deine Seite in mehreren Suchmachinen gleichzeitig an" SCript.

    Was würde euch noch so freuen, was würde ich dazu bringen ein Suchportal bei euch als Startseite zu machen ??? "Auf der Seite kann man auch alle bekannten Suchmachinen absuchen und auch einzelne Seiten".

    Findet ihr E-mail Service wichtig ???

    Wie schauts aus mit einer Toolbar für den Browser ?? benutzt ihr sowas ??

    Könntet ihr euch überhaupt vorstellen ein Suchportal zu benutzen wo man sozusagen statt einer Suchmachine wie z.b. google gleich mehrere durchsucht. Oder werdet ihr bei eurer Suchmachine bleiben ?? egal was komme ??

    Benutzt ihr Freewebspace ??

    Ist es euch wichtig das die SEite nicht zu überfüllt ist ??
    schau nicht zurück, du lebst nur einmal

  • #2
    Hi!

    Was würde euch noch so freuen, was würde ich dazu bringen ein Suchportal bei euch als Startseite zu machen ??? "Auf der Seite kann man auch alle bekannten Suchmachinen absuchen und auch einzelne Seiten".
    Nichts, ich bleibe bei Klamm -> übersichtliche Startseite und man verdient noch ein bisschen was dabei.

    Findet ihr E-mail Service wichtig ???
    Wäre nicht schlecht, allerdings ist web.de wirklich Gold wert und auch hat man bei seinem Webspace meistens eMails dabei, ebenso bei seinem Provider.

    Wie schauts aus mit einer Toolbar für den Browser ?? benutzt ihr sowas ??
    Also bei mir passt da nichts mehr hin

    Könntet ihr euch überhaupt vorstellen ein Suchportal zu benutzen wo man sozusagen statt einer Suchmachine wie z.b. google gleich mehrere durchsucht. Oder werdet ihr bei eurer Suchmachine bleiben ?? egal was komme ??


    Benutzt ihr Freewebspace ??
    Nein, danke.

    Ist es euch wichtig das die SEite nicht zu überfüllt ist ??
    Übersichtlichkeit und comfort sollten schon eine große Rolle spielen. Besonders für so Trottel und Faulpelze wie ich.

    Ist alles nur auf mich bezogen, damit das klar ist
    Und wer sich bei klamm anmelden will kann die hier tun

    EDIT:
    refid entfernt by Abraxax
    Zuletzt geändert von Abraxax; 04.02.2004, 15:40.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      @roNn
      wir wünschen keine refids in urls aller art!
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ... guten eindruck
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          Alles klar Abraxax

          Wusste ich nicht, tut mir sorry. *gg*

          Kommentar

          Lädt...
          X