Popup - Wertübergabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup - Wertübergabe

    Hallo, langsam verzweifel ich
    leider funktioniert das nicht so, wie ich will
    d.h. es wird wohl eine id übernommen, aber für jede Zeile immer wieder die erste.

    PHP-Code:
    <?php
    <td><input name="details" type="button" value="Details" 
    onClick="javascript:NeuFenster(<? echo $row_ueb['id']; ?>)"></td>
    ?>
    ist meine Übergabe per Linkbutton von der "transaktions.php". Auf dieser Seite wird eine Tabelle mit id, datum und prg angezeigt. Im popup sollen dann alee Daten zu diesem Datensatz gezeigt werden. Es kann also sein, dass in der Tabelle mehrer Zeilen untereinander sind und es soll dann der jeweils angeklickte Datensatz im Popup gezeigt werden.

    PHP-Code:
    <?php
    <script language="JavaScript">
        function 
    NeuFenster()
        {
        
    MeinFenster =
         
    window.open("../detail.php?id=<? echo $s_id; ?
    >"
    "Zweitfenster""width=300,height=400,scrollbars");
         
    MeinFenster.focus()};
        
    </
    script>
    ?>
    mein Javascript zum öffnen des Popups

    PHP-Code:
    <?
    session_start();
    include("inc/classes.php");
    $db = new db();
    $sql = 'SELECT `id` , `frei` , `datum` , `sub_id` , `v_anz` , `v_prov` , 
    `c_anz` , `c_prov` , `l_anz` , `l_prov` , `s_anz` , `s_prov` , `epi` , 
    `prg` , `prg_nr` , `nr` , `sts` , `ls` , `netto` , `prov_wert` , `ord_val` ,
     `prov` , `partner_id` ';
    $sql .= 'FROM `partner` ';
    $sql .= 'WHERE `id` = '.(int)$_GET['id'];
    echo $sql;
    $result = $db->sql($sql);
    $tmp = mysql_fetch_array($result); 
    $anzahl = $tmp[0];
    ?>
    die Übernahme im Popup

    Also, soweit funzt alles, aber es wird immer die id des ersten Datensatz genommen, auch wenn ich auf spätere drücke.
    Was muss ich denn nun machen?
    Stoner
    Zuletzt geändert von Wotan; 05.02.2004, 17:14.

  • #2
    Re: Popup - Wertübergabe

    die frage hast du hier schon gestellt, dort dann schon gedrängelt, weil dir die antworten nicht schnell genug kamen - und jetzt machst du noch einen neuen thread dafür auf ...


    es reicht langsam!

    *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X