an wahsaga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an wahsaga

    ich danke Dir für das schliessen des threads.

    Ich habe diesen Thread hier eröffnet, da ich der Meinung war, dass der andere vielleicht an der falschen Stelle steht.
    Ich suche seit 3 Tagen nach der Antwort und nicht erst seit heute, habe aber erst heute meine Anfrage gestellt, da ich vorher, wie Ihr es ja auch richtiger weise fordert das Forum und das Handbuch durchsucht habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stoner

  • #2
    *verschieb* zu "Fragen zum Forum", wenn überhaupt.

    Kommentar


    • #3
      Dies ist keine Frage zum Forum, sondern betraf direkt eine Aktion von whsaga im HTML,Java... Forum.
      Stoner

      Kommentar


      • #4
        Dann kannst du ja auch direkt wahsaga eine eMail schreiben.

        Könnten die Mods das hier mal zumachen. Das ist ja lächerlich.

        Kommentar


        • #5
          ich hätts gemacht wenn mans könnte

          Stoner

          Kommentar


          • #6
            Der eMail-Button ist keine Dekoration!

            Kommentar


            • #7
              ... wenn er denn - wei bei dir und mir - aktiviert ist!

              Dafür hat der Wahsaga nen WWW-Button angegeben, der auch weiterhelfen könnte.

              Und ins JS-Forum gehörte dieser Beitrag mit Sicherheit nicht!!!

              Wenn du nen Thread angegeben hättest, hätte man sich den Sachverhalt mal ansehen können. Ich glaube aber nicht, dass wahsaga unrecht getan hat.

              Kommentar


              • #8
                Oh. Naja, als Moderator eines so reg besuchten Boards sollte man schon eine alternative Kontaktmöglichkeit zulassen. Denn solche blöden Threads wie diesen hier finde ich.. doof.

                Kommentar


                • #9
                  du findest es aber genauso doof, wenn du von solchen leuten auch noch "privat" genervt wirst. deshalb haben einige von uns auch entsprechende hinweistexte drin, damit die leute nicht mit ihren fragen kommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, schon, aber wenn man das Amt des Moderators annimmt, hat man halt nicht nur Themen hin und her zu schieben, sondern muss sich auch den Fragen der User widmen. Gehören diese eigentlich ins Forum, kann man diese ja ignorieren, aber der Threadersteller hier wäre mit einem eMail-Butoon besser bedient.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke wahsaga hat einfach nur vorgebeugt, und kann das gut verstehen. Im übrigen, hätte er jetzt die Mail Adresse angegeben, dann müsste er sich mit sowas auch noch rumschlagen.

                      Das "Moderator-Amt" heißt eigentlich gar nichts. Die Haupttätigkeit ist immernoch das beantworten, wie jeder User es macht. Zusätzlich sorgt man für ein bisschen Ordnung. Moderatoren müssen noch lange keinen 1:1 support liefern, was einige Hier glauben. Ich bin sicher du hast auch schon ne Mail bekommen.

                      Im übrigen finde ich diesen Thread genauso unsinnig, wie du

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sag ja nicht, dass Mod's 1:1 Support liefern muessen, aber beim hin- und herschieben ists nicht getan. Es bringt halt auch Verantwortung mit sich (der wahsaga ja sonst auch nachkommt).

                        Und noe, ich hab noch nie 'ne Mail bekommen (zumindest von hier). Dazu bin ich immer viel zu gemein =)

                        Kommentar


                        • #13
                          macht nicht den besten eindruck, wenn sowas im fargen zum forum board steht. daher verschiebe ich es mal zu ot. <- kein widerspruch!
                          ich verstehe schon das, dass wahsaga den mail-button aus hat. man bekommt in der tat ständig und immer mails mit inahlten wie "kannst du mir nicht helfen", "schreibst du mirt das script" etc. und das trotz der roten hinweise ...
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            moin, moin

                            nu schliesst das hier mal ab.
                            Ich hab den Beitrag nur geschrieben, weil ich an wahsaga nicht rankam (was auch zu verstehen ist!) und ich in diesem Moment sauer war. Ich habe mir bei dem, von wahsaga geschlossenen Thread nichts gedacht, ich war nur der Meinung, dass mein erster Beitrag vielleicht in einem falschen Forum stand.
                            Das hier dann solch ein Bohei darum gemacht wird, lag nicht in meiner Absicht und ich entschuldige mich in aller Form bei wahsaga und allen anderen, die sich anscheinend mehr auf den Schlips getreten fühlten, als wahsaga selber.

                            Und nun habt noch einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und kommt wieder auf den Teppich.

                            Gruß Stoner

                            Kommentar


                            • #15
                              ich sehe das auch so, dass das thema abhackt ist... *CLOSE*
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X