[Problem] XP DSL freigeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] XP DSL freigeben

    Hi

    Ich habe 2 WinXP Rechner die über BNC (10Mbit) miteinander verbunden sind. Der eine Rechner hat zusätzlich einen DSL Anschluss welchen ich auf beiden Rechnern nutzen möchte.
    Also hab ich das ganze über diese WinXP Internetfreigabe geregelt was eigentlich auch funktioniert bis auf eine kleine sache die extrem stört:

    Auf dem Rechner der die Internetverbindung des anderen nutzt, funktioniert zwar das Internet aber nicht komplett! Zum Beispiel www.ebay.de lässt sich einfach nicht aufrufen. Oder die Downloadseite von ICQLite und amazon.de gehen ebenfalls nicht (auf dem anderen aber schon!).

    Woran kann das liegen? Ich kann mir das einfach nicht erklären!?

  • #2
    Liegt glaub ich daran, dass die ICS nur den normalen Board freigibt. Google mal n bissel, es gibt n tool, das Port configurator heisst, oder so.
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar

    Lädt...
    X