Hottemplates.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hottemplates.de

    Hallo Bernie !

    Ich habe mal eine kleine Verständnisfrage zu dem wirklich tollen Projekt/Produkt "hottemplates.de".

    Hier werden ja Homepagevorlagen angeboten, die einerseits ohne Exklusivrechte für einen geringen Betrag und andererseits mit Exklusivrechten für einen höheren Betrag erhältlich sind.

    Angenommen ich entscheide mich nun für ein dortiges Template und wähle das Exklusivrecht.
    Jetzt haben aber im Vorfeld schon einige andere Kunden dieses Template ohne Exklusivrecht erworben ... wie kann dann das von mir gewünschte Template noch exklusiv sein?

    Wird den vorherigen Kunden das von mir gewünschte Template wieder entzogen u. der Betrag zurückerstattet?

    Oder wird mir beim Kaufwunsch mitgeteilt, daß ein Exklusivrecht dieses Templates aufgrund vorheriger Käufe anderer nicht mehr möglich ist?
    (Dann allerdings müsste aber der Hinweis auf den Exklusivpreis beim ersten non-exclusive Kauf gelöscht sein?!)

    Wie sieht das ganze aus?

    Mit bestem Grusse, vom Fusse der schwäbischen Alb!

  • #2
    hi artviolet,

    danke für die Blumen

    Aber, bitte nicht zu unseren Produkten oder Dienstleistungen hier ins Forum posten. Dieses Forum ist NICHT unsere Supportforum.
    Also, in Zukunft bitte an die dafür vorgesehene Emailadresse.

    zu deiner Frage.
    Wenn du ein Template exkl. kaufen möchtest, nehmen wir das Template von unsere Seite. Der Käufer erhält vor dem Kauf die Infos wie oft ein Template verkauft wurde.
    Damit hat der Käufer die Freiheit zu entscheiden ob er das Template jetzt noch exklusiv haben möchte oder nicht.

    gruß
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Berni,

      sorry das ich das hier gepostet habe ... in Zukunft dann per E-Mail.

      Damit hat der Käufer die Freiheit zu entscheiden ob er das Template jetzt noch exklusiv haben möchte oder nicht.
      hmmm ... aber dann ist es ja nicht mehr exklusiv

      Nungut, dann hoffe ich mal, daß das Template meiner Wahl bisher keinen Abnehmer gefunden hat.


      Mit bestem Grusse, vom Fusse der schwäbischen Alb.

      Kommentar

      Lädt...
      X