php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Unbeantwortete Beiträge


 
DaGuertliz
19-02-2004, 08:43 
 
Mein Senf zum Donnerstag :

Ich fände das echt cool, wenn ich nicht bei jeder Forumsrecherche jeden zweiten Thread sofort wegklicken müßte, weil eine ausführliche Frage mit "Benutze die Forumssuche" beantwortet wird und in keinster Form auf die Frage des Bittstellers - also auch nicht auf mein Problem - eingegangen wird.

Kann man solche Thrads nicht in irgendeinen Container verschieben, in dem sich Müll ansammelt und der bei der Suche nicht berücksichtigt wird - oder gar löschen ??

 
Benny-one
19-02-2004, 08:51 
 
du kannst ja bei der suche mit angeben, welche wörter nicht vorkommen sollen - problem gelöst :D

 
mrhappiness
19-02-2004, 08:56 
 
ist es nicht, soll ja auch threads geben in denen auf die suche verwiesen wird, die danach aber noch weitergehen, da es mit der anpassung und/oder erweiterung der über die suche gefundenen lösung probleme gibt.


aber ich denke mal, vor vBulletin 3 wird hier niemand großartig lust haben im code rumzuhacken nur um es nach dem update nochmal von vorn machen zu können

 
wahsaga
19-02-2004, 09:27 
 
Original geschrieben von DaGuertliz
Ich fände das echt cool, wenn ich nicht bei jeder Forumsrecherche jeden zweiten Thread sofort wegklicken müßte, weil eine ausführliche Frage mit "Benutze die Forumssuche" beantwortet wird und in keinster Form auf die Frage des Bittstellers - also auch nicht auf mein Problem - eingegangen wird.
dann überleg dir bitte mal, wie cool es wäre, wenn nicht mehr als jeder zweite thread mit einer frage nerven würde, die schon x-mal beantwortet wurde.

 
Benny-one
19-02-2004, 09:34 
 
man sollte auch falsche such ergebnisse in kauf nehmen, tun wir ja bei google auch.
noch 1 spam post offen *ggg* (hab heut burzeltag *freu*)

 
derHund
19-02-2004, 11:53 
 
hmm,

und wieder nen euro in der kasse ;)

dies ist der einzige thread, den ich kenne, der so in jedem populäreren forum mindestens einmal erstellt wurde ... egal, wie unterschiedlich die themen auch sein mögen ... komisch, ne.

 
DaGuertliz
19-02-2004, 16:35 
 
dann überleg dir bitte mal, wie cool es wäre, wenn nicht mehr als jeder zweite thread mit einer frage nerven würde, die schon x-mal beantwortet wurde.

--> ich könnte mir vorstellen, daß viele Nutzer gerade deswegen nicht suchen, weil jeder zweite Thread zum Thema ins Leere führt ?!?

 
Abraxax
19-02-2004, 16:41 
 
Original geschrieben von DaGuertliz
--> ich könnte mir vorstellen, daß viele Nutzer gerade deswegen nicht suchen, weil jeder zweite Thread zum Thema ins Leere führt ?!? und wer ist das schuld?

 
Payne_of_Death
19-02-2004, 17:04 
 
Original geschrieben von Abraxax
und wer ist das schuld?

Haxe braucht einen Deutschkurs :D

 
schmalle
19-02-2004, 17:29 
 
Original geschrieben von Payne_of_Death
Haxe braucht einen Deutschkurs :D nur einen? guck dir mal seinen user-namen an .... würdest du so haxe schreiben? :D

 
Abraxax
19-02-2004, 17:30 
 
grrrrrr :D

 
DaGuertliz
19-02-2004, 17:47 
 
hehe - hack se ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.