php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Probleme mit der Bibliothek!!


 
auctionhall
19-02-2004, 09:50 
 
Hallo!
Habe da ein Problem und zwar möchte ich gerne was im Flas 6.0 bearbeiten kann aber nicht da wenn ich auf eine Datei gehe und mit der rechten maustaste klicke dann sind die ganzen felder wie: Bearbeiten, Bearbeiten mit; ......
hellgrau und dadurch nicht möglich das ich bilder und etc. ändern kann!
würde mich echt freuen wenn mir da einer helfen könnte da ich es fü meine www.e-auctionhall.com seite brauchen würde!

 
Benny-one
19-02-2004, 10:20 
 
du hast also z.b. eine jpg in der Biblio. und möchtest das bearbeiten?
Wenn ja musst du es "Teilen", dann kannst du es bearbeiten.

 
auctionhall
19-02-2004, 10:25 
 
JA aber dann muss ich es auf die arbeitsfläche verschieben und dort kann ich es bearbeiten aber dann gibt es probleme mit überschreiben er läst es mir nicht zu!
Und teilen kann ich es ja nicht in der Bibliothek!

 
Benny-one
19-02-2004, 10:28 
 
probier mal das bild erneut in die Biblio. zu importieren.

 
auctionhall
19-02-2004, 10:41 
 
das geht nicht da er Das importieren konnte beendet werden, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist schreibt

 
auctionhall
21-02-2004, 08:59 
 
Hallo!

Habe es hinbekommen habe in meiner Angst einen echten blödsinn gemacht, und zwar:
Ich habe die Datei gleich als Bibliothek geöfnet.
Aber dafür habe ich einige anderen sachen gefunden die ich schon mal gebraucht habe und so einige dazu gelernt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.