Frames-Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frames-Problem?

    Ich habe 3 Frames nebeneinander. Im zweiten Frame befindet sich ein Menü mit der Auswahl (bearbeiten, löschen, freigeben von aufgelisteten Links nebst Logo). Im 3. kommt dann die Bestätigung, bzw. ein Formularfeld "Bearbeiten".
    Bei "Bearbeiten" klappt alles wunderbar. Auch das Laden des Headers:
    <?
    //1 Rahmen formatieren
    require ("header2.php");
    ?>
    <form method="post" action="dingsbums.php" name="Dings">
    <table border=0 width="350" height="410" bgcolor="#D3DCE3">
    <?
    //2 Änderung aufnehmen und ...

    Bei der Bestätigung des Löschens habe ich den Anfang einfach kopiert und eingefügt:
    <?
    //1 Rahmen formatieren
    require ("header2.php");
    ?>
    <tabl...

    Trotzdem geht nix. (Fatal error: Failed opening etc.) Setze ich den HTML-Code ein, gibts beim nächsten require ein Failed Opening.

    Der einzige Unterschied ist eine javascript-confirm-Abfrage, die der Datei vorausgeht (mit onClick-Handler gemacht, die bockt nicht, ohne passiert das Gleiche).

    Kapier ich nich !?!
    Kurzgeschichten zum Grübeln und Lachen zwischendurch.

  • #2
    ich auch nicht

    liegt aber eher daran, dass ich nicht verstehe, was bei dir genau passiert. Wird dein 2. oder 3. Frame mit diesem Skript geladen, also wo und wann tritt der Fehler auf? Klappt es nur beim allerersten mal? Wo liegen alle Dateien? Was sagt error_reporting(255); ?

    Kommentar

    Lädt...
    X