AdviewSponsor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdviewSponsor

    Achtung!
    Nachdem AdviewSponsor.de sich permanent weigert, meine E-Mails zu beantworten, oder gar eine Auszahlung zu tätigen, habe ich nun rechtliche Schritte gegen die eingeleitet!

    Miese faker!

    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten


    cya
    Cyphex

  • #2
    na da bin ich mal gespannt!

    viel Erfolg!
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      AdvieSponsor.de

      Hi,
      zunächst mal kann ich von meiner Seite sagen, daß ich nur gute Erfahrungen mit AdviewSponsor.de gemacht habe. Alle Zahlungen wurden immer pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Desweiteren haben wir mit dieser Firma ein größeres Projekt gestartet. Sämtliche Vereinbarungen wurden immer eingehalten.

      Laut meinen Informationen finden Auszahlungen nur dann nicht statt, wenn die Statistiken für die Bannerklicks "künstlich" in die Höhe geschraubt wurden.

      Natürlich würde auch ich so eine Vorgehensweise nicht billigen oder gutheißen. Die Fakten sprechen aber eine andere Sprache.

      Grüße
      deep
      http://www.x-tremedev.de

      Kommentar

      Lädt...
      X