php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Neue Webseite starten


 
Andrusch
03-03-2004, 20:35 
 
Hallo,

ich habe ne neue Webseite und möchte diese im Internet verbreiten, vermarkten, promoten.

Hierzu nutze ich einerseits "Hello Engines". Aber meine Erfahrung lehrt, dass dies die Zahl der Besucher nicht erhöht. Darum suche ich noch nach anderen Möglichkeiten.

- Bannertausch (486x60 und kleiner). Je nach Größe 1-2.
- Textlinktausch
- Mailtausch

Mit welchen Anbieter habt ihr Erfahrungen gemacht?

Wie bekommt man seine Seite noch bekannt.

Wen es interessiert: http://www.analogfotografie.de (http://www.analogfotografie.de/index.php)

Die Seite ist aber noch lange nicht fertig. Also postet was das Zeug hält.

Danke.

 
Abraxax
03-03-2004, 21:34 
 
sieht ganz nett aus... ;-)

das ein paar links der navigation, alle um genau zu sein, nicht funzen, muss ich ja nicht sagen... :D

 
Andrusch
03-03-2004, 21:40 
 
Nee, das ist klar. Die Seite gibt es auch erst seit gestern. Und als Ahnungsloser brauche ich da auch a bissel mehr Zeit, als manch erfahrender Webmaster. GRINS.

 
Hopka
03-03-2004, 21:51 
 
Das Design finde ich ziemlich cool.
Nur bei mir gibt es vertikale Scrollbalken - nicht so toll.
Außerdem solltest du dein Deutsch noch etwas "optimieren".

 
Andrusch
03-03-2004, 21:58 
 
Hey, ich danke wirklich für die Tipps und Ratschläge.

NOCHMAL zum MITSCHREIBEN für ALLE:

DIE SEITE IST UNFERTIG!

SEITE IST UNFERTIG!

IST UNFERTIG!

UNFERTIG!

Bitte nicht am Thema vorbei posten. Ich will hier keine Bewertung meiner UNFERTIGEN Seite haben.

 
Abraxax
03-03-2004, 22:00 
 
Original geschrieben von Andrusch
Bitte nicht am Thema vorbei posten. Ich will hier keine Bewertung meiner UNFERTIGEN Seite haben. was ist denn das thema?

du willst doch, dass wir deine seite in der luft zerreißen. ;)

 
Andrusch
03-03-2004, 22:01 
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 
Andrusch
03-03-2004, 22:03 
 
ABER GERNE NOCHMAL!
DATENBANKEN SIND JA HEUTZUTAGE GROSS GENUG :-)


Original geschrieben von Andrusch
Hallo,

ich habe ne neue Webseite und möchte diese im Internet verbreiten, vermarkten, promoten.

Hierzu nutze ich einerseits "Hello Engines". Aber meine Erfahrung lehrt, dass dies die Zahl der Besucher nicht erhöht. Darum suche ich noch nach anderen Möglichkeiten.

- Bannertausch (486x60 und kleiner). Je nach Größe 1-2.
- Textlinktausch
- Mailtausch

Mit welchen Anbieter habt ihr Erfahrungen gemacht?

Wie bekommt man seine Seite noch bekannt.

Wen es interessiert: http://www.analogfotografie.de (http://www.analogfotografie.de/index.php)

Die Seite ist aber noch lange nicht fertig. Also postet was das Zeug hält.

Danke.

 
derHund
03-03-2004, 22:07 
 
hmm,

sorry, ich muß auch nochmal, dein schreien fordert mich gradezu dazu auf ;). außerdem will ich mir bei meinem zweitausendsten post nicht nachsagen lassen müssen, daß ich nur 1% ot geschafft hätte: die ladezeiten der grafiken sind für mich unverantwortlich hoch ... hab aber auch nur nen analogen modem-zugang. außerdem:Also postet was das Zeug hält.
;), nicht bös sein.

 
Wurzel
03-03-2004, 23:14 
 
Original geschrieben von Andrusch
Wie bekommt man seine Seite noch bekannt. plakatwerbung? ... schön gross, bundesweit ... und aus nem dia lässt sich
bekanntlich ne menge rausholen ... allerdings sei die frage erlaubt, warum
man eine unfertige seite bekannt machen will/soll ... ist das nicht
kontraproduktiv?

 
Andrusch
04-03-2004, 00:07 
 
allerdings sei die frage erlaubt, warum
man eine unfertige seite bekannt machen will/soll ... ist das nicht
kontraproduktiv?


Weil ich informationen sammeln will. :-)

Lasst es sein, ich probier es woanders. Ist mir ehrlich gesagt, zu kontraproduktiv hier.

 
TobiaZ
04-03-2004, 10:40 
 
:D Postest du richtiges Forum, bekommst du richtige Antwort!

Wie wäre es, wenn du deine Sitestruktur was optimierst? mit links wie 0,1,0,0,1,0 kann wohl keiner was anfangen oder? Suchmaschinenfreundliches Programmieren!!!

Du solltest in erster Linie an deiner Seite arbeiten. macht zu zunächst nen dollen eindruck, der wird aber schnell zunichte gemacht. was nützt es dir, wenn die leute mal auf nen banner klicken, aber nicht wieder kommen, weil die seite zu "schäbbig" ist um sich den namen zu merken?

in diesem Sinne: *verschieb*

 
MaxP0W3R
04-03-2004, 11:10 
 
Das Deutsch ist grauenhaft. Aufbauphase hin, Entwicklungsphase her, sowas darf nicht auf einer Website stehen, egal in welchem Stadium sie sich befindet.

 
Andrusch
04-03-2004, 16:17 
 
Das Deutsch ist grauenhaft. Aufbauphase hin, Entwicklungsphase her, sowas darf nicht auf einer Website stehen, egal in welchem Stadium sie sich befindet.


wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

 
Happy Nihilist
04-03-2004, 16:18 
 
Original geschrieben von Andrusch
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
Dem muss ich zustimmen.

 
TobiaZ
04-03-2004, 16:33 
 
@happyn: :D

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.