Alle Checkboxes markieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Checkboxes markieren

    Hallo,

    ich habe schon im Forum gesucht, aber mit den Suchwörtern, die ich angegeben habe, nichts gefunden.

    Ich würde gerne wissen wie ich alle Checkboxen, die verfügbar sind, auswählen/markieren kann. Wenn das eher JavaScript ist tut's mir Leid, dass ich es hier gepostet habe.

  • #2
    *VERSCHIEB* nach JS

    und dann suche noch einmal genau(er) im forum. sowas ist hier bereits vorhanden.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Könntest du mir bitte ein Suchwort vorschlagen?

      Kommentar


      • #4
        checkbox vielleicht? denn dazu willst du ja was haben. und wenn du nach was anderem suchst, findest du auch nciht da, was du eigentlich haben willst.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Das habe ich bereits, aber es ist meist mit einem anderen Problem verbunden.

          Kommentar


          • #6
            komm, erzähl nicht rum. ich habe mit diesem keyword nach genau 30 sec das gefunden, was du suchst.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Code:
              <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
              <!--
              function CheckAll(){
              	if(document.form.ALL){
              		var c = document.form.ALL.checked;
              	}
              	for (var i=0;i<document.form.elements.length;i++){
              		var e = document.form.elements[i];
              		if(e.name != 'ALL') {
              			if((e.checked!=c)&&(e.type=="checkbox")){
              			 e.click();
              			 e.checked = c;
              			}
              		}
              	}
              }
              //-->
              </SCRIPT>
              das form ding muss noch name="form" heissen

              in den formtag musst du dann noch das hier einfügen :

              Code:
              <input name="ALL" type="checkbox" value="CHECK ALL" onClick="CheckAll();" />
              und wenn man dann auf dieses input feld hier direckt über diesem text klickt dann werden alle anderen checkboxen automatisch auch makiert.
              meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

              http://www.ilch.de

              Kommentar

              Lädt...
              X