Provider Info ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provider Info ?

    Wie kann man infos über den Providers eines Users herausbekommen ? Gibts da auch einen string wie Http_user_agent oder so ?

  • #2
    $SERVER_SIGNATURE
    $SERVER_SOFTWARE

    ..und wenn es dir weniger um technische als vielmehr um menschliche oder geographische Informationen geht: http://www.internic.net/ und andere whois-Dienste.

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber das sidn doch Servervariablen.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er doch gerne eine Variable, womit er rausbekommen kann, mit was der Benutzer surft oder?

      $HTTP_USER_AGENT
      Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

      Kommentar


      • #4
        Oh, da hab ich das wohl falsch verstanden, ja.
        Einzige Möglichkeit wäre, sich über die Dial-In IPs der verschiedenen Provider zu informieren und dann $REMOTE_HOST zu vergleichen.

        CAT Music Files

        Kommentar

        Lädt...
        X