strato server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strato server

    ich suche gerade für einen kunden nach einem internetpaket mit 2 GB webspace. bin dabei auf die strato highend- und business-pakete gestoßen. die preise sind ja wohl konkurrenzlos günstig, also muss die sache einen haken haben. hat irgendjemand schon erfahrungen mit diesen paketen gesammelt?

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    strato
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Server4Free wäre noch ne alternative.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Server4Free wäre noch ne alternative
        allerdings bekommen die ziemlich schlechte kritiken.

        trotzdem danke
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          einen haken? da fehlen ein paar nullen wenn du business hosting betreiben möchtest, oder auch nur den vermittler machen willst: weg von den massenhostern. am ende hast du nur stress mit denen. ich spreche da aus eigenen erfahrungen.
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            weg von den massenhostern
            und genau vor dem dilemma stehe ich. ich habe da auch schon negative erfahrungen gemacht, aber die kunden wollens halt billig, billiger, am billigsten, und wenn es dann probleme gibt, schieben die uns den schwarzen peter zu obwohl wir sie gewarnt haben. naja mal sehen, was kommt.

            gruss
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              schaust du hier: http://www.all-inkl.com/index.php?co...rtner=&domain=

              besser. günstiger.
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                Wegen strato mußte ich schonmal den Provider wechseln ... 2 mio Domains waren >72 h offline - am Stück - ich würde sagen, das war und ist zumindest in DE Rekord
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar


                • #9
                  Japp. Ich hatte - aus Internet-Anfangszeiten - lange meine private Homepage dort. Seitdem diese einmal drei Wochen lang offline war, und ich nebenher mitgekriegt habe daß während der gleichen Krise tausende Businesskunden ihre mySQL-Daten ohne Backup verloren haben, mache ich einen ganz ganz großen Bogen um Strato, egal wie toll die Angebote sind.
                  Dito gilt allerdings auch für server4free - mir sind schon von verschiedenen Kollegen Geschichten zu Ohren gekommen, die ich hier unter Realnamen besser nicht zum Besten gebe.
                  Eine Ausnahme: 1&1. Wir sind jetzt seit zwei Jahren mit drei Servern bei denen und vollauf zufrieden - kaum Ausfälle, sehr schnelle Anbindung und Service so gut wie es bei einem Massenhoster halt so geht. Kann ich bisher sehr empfehlen!

                  *Auf Holz klopf*

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von pekka

                    Eine Ausnahme: 1&1. ... Service so gut wie es bei einem Massenhoster halt so geht....
                    ... weshalb ich nun wieder einen providerwechsel durchführen werde, denn supportmails immer nach frühestens 24 stunden zu beantworten und die unflexibilität ...
                    (-:
                    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                    kostenloser Webkataloge-Assistent

                    Kommentar


                    • #11
                      mh... wie wäre es mit Hetzner ??

                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von kill_bill
                        ... supportmails immer nach frühestens 24 stunden zu beantworten ...
                        besser als garnicht , hab ich schon bei einigen Firmen erlebt.
                        mfg
                        marc75

                        <Platz für anderes>

                        Kommentar


                        • #13
                          www.canhost.de


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Leutz,

                            ich weiß leider nicht wie alt der Thread ist *hab vergessen zu schauen * also vergebt mir.

                            Was ich gerne Wissen möchte, hat schon jemand Erfahrung mit :http://www.all-incl.com/

                            gemacht hat? Vorallem im Bereich der Server, weil ich Interesse für Server L habe. Allerdings sind meine Technischen Kentnisse in dem Bereich nicht sehr groß und den Anbieter kenn ich kaum.

                            Red

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe meinen Server bei Webtropia/Fast IT GmbH, einen Webspace bei Canhost und einen Webspace bei all-inkl.

                              also bei all-inkl. bin ich bis jetzt weder positiv noch negativ überrascht worden.

                              also wennd die preise stimmen kannst du sicher zuschlagen.

                              Edit: Frage : für was brauchst du den Server überhaupt ?
                              Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 05.07.2004, 15:40.


                              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X