Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitverschiebung

    Hallo,
    ich habe bei mir ein kleines Scipt eingerichten.
    Das läuft so:
    man hat einen Button zur Auswahl und wenn man ihn drückt wird ein mysql_query gesendet und erhöht dort einen wert in der datenbank das klappt alles auch ohne probleme, auch bei mehrerer usern. Hier erst mal die Dateien:

    alter.php
    ----------------------------------------------------------------------
    .....................................

    <td>
    Alter
    <div align=right><?
    $abfrage = "SELECT alter FROM alter WHERE user = '" . $_SESSION['user'] . "'";
    $ergebnis = mysql_query($abfrage);
    while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
    {
    echo $row->arme ;
    }
    ?>
    <form action=erhoehen.php methpod=post>
    <input type=submit value=Erhöhen name=erhoehen>
    </form>
    </td>
    ............................


    erhoehung.php
    ----------------------------------------------------------------------
    ......
    <?
    if(isset($alter))
    {
    mysql_query("UPDATE alter SET alter = alter + 1 WHERE user = '" . $_SESSION['user'] . "'") ;
    }
    ?>
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; url=http://www.url.de/alter.php">
    ................



    Nun möchte ich es so haben, dass wenn man auf den Button Erhöhen klickt, ein Countdown runterzählt und wenn er auf 0 ankommt erst dann die Anfrage gesendet wird.

    Danke im Voraus

  • #2
    Re: Zeitverschiebung

    Original geschrieben von MegaSephiroth
    Nun möchte ich es so haben, dass wenn man auf den Button Erhöhen klickt, ein Countdown runterzählt und wenn er auf 0 ankommt erst dann die Anfrage gesendet wird.
    das dürfte dann ja wohl logischerweise clientseitig ablaufen -> also *verschieb* zu HTML, JS & co.

    schon mal nach "countdown" o.ä. gesucht?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Sicher, jedoch nichts gefunden.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von MegaSephiroth
        Sicher, jedoch nichts gefunden.
        sofern du dann nicht das allgemeine problem mit der suchfunktion hast, würde ich sagen: bullsh**.

        die suche nach countdown liefert mir jedenfalls hier 48 fundstellen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X