[Win2000 Server] Outlook prob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Win2000 Server] Outlook prob

    Hi @ all,

    weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber egal...

    folgendes:
    Ich schicke mir übers Web von meiner Seite html formatierte email (eine
    Tabelle), was auch wunderbar klappt. Auch wenn ich sie Ausdrucke ist alles
    top. Wenn ich sie allerdings über den Regelassistenten drucken lasse
    sobald sie reinkommen, versaut er mir das Table und der Ausdruck is vorn A... !
    Jemand ne Idee?
    Zuletzt geändert von thetexas; 06.04.2004, 10:08.
    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

  • #2
    leite mal die Druckausgabe um in eine File und uploade einen Screenshot von
    a) deinem HTML Code
    b) und nach Möglichkeit dein Resultat
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      hier der code und der print ohne regelassistent:


      PHP-Code:
      <p><b>Bestätigung AV von  für Auftrag41072</b></p><br><table border=1 cellpadding='1' cellspacing='0' bordercolor='#94ADC6'><th 
      bgcolor
      =#94ADC6><font size='-1' color=#000000>Produktname</th><th 
      bgcolor=#94ADC6><font size='-1' color=#000000>Provision(%)</th><th 
      bgcolor=#94ADC6><font size='-1' color=#000000>Menge</th><th 
      bgcolor=#94ADC6><font size='-1' color=#000000>Bestand</th><th 
      bgcolor=#94ADC6><font size='-1' color=#000000>VK Einzelpreis</th><th bgcolor=#94ADC6><font size='-1' color=#000000>VK Gesamtpreis</th><th bgcolor=#94ADC6><font size='-1' 
      color=#000000>Provision</th><tr><td>BS 2000D</td><td align=center>1.00 %</td><td align=center>1</td><td align=center>0</td><td align=right>39.99 €</td><td align=right>39.99 €</td><td align=right>0.40 €</td></tr>
      <tr><td>HC 812</td><td align=center>1.50 %</td><td align=center>2</td><td align=center>0</td><td align=right>24.99 &#8364;</td><td align=right>49.98 €</td><td align=right>0.75 €</td></tr>
      <tr><td>HC 820</td><td align=center>1.50 %</td><td align=center>2</td><td align=center>0</td><td align=right>29.99 
      &#8364;</td><td align=right>59.98 €</td><td align=right>0.90 
      &#8364;</td></tr>
      <tr><td>MB 40 N</td><td align=center>1.50 %</td><td align=center>1</td><td align=center>0</td><td align=right>54.99 
      &#8364;</td><td align=right>54.99 €</td><td align=right>0.82 
      &#8364;</td></tr>
      <tr><td>PG 200</td><td align=center>1.50 %</td><td align=center>1</td><td align=center>0</td><td align=right>25.99 
      &#8364;</td><td align=right>25.99 €</td><td align=right>0.39 €</td></tr>
      <tr><td>PS 500</td><td align=center>1.00 %</td><td align=center>1</td><td align=center>0</td><td align=right>17.99 &#8364;</td><td align=right>17.99 €</td><td align=right>0.18 
      &#8364;</td></tr>
      <tr><td>RS 3830 S</td><td align=center>1.00 %</td><td align=center>1</td><td align=center>0</td><td align=right>29.99 
      &#8364;</td><td align=right>29.99 €</td><td align=right>0.30 
      &#8364;</td></tr>
      <tr><td>ST 1010</td><td align=center>1.00 %</td><td align=center>1</td><td align=center>0</td><td align=right>19.99 &#8364;</td><td align=right>19.99 €</td><td align=right>0.20 
      &#8364;</td></tr>
      <tr><td>W 3090</td><td align=center>1.00 %</td><td align=center>1</td><td align=center>0</td><td align=right>19.99 &#8364;</td><td align=right>19.99 €</td><td align=right>0.20 €</td></tr>
      <tr><td>WDF 1500</td><td align=center>2.00 %</td><td align=center>1</td><td align=center>0</td><td align=right>39.99 
      &#8364;</td><td align=right>39.99 €</td><td align=right>0.80 
      &#8364;</td></tr>
      <tr><td></td><td></td><td></td><td></td><td>Gesamtprovision:</td>
      <
      td align=right><b>4.94 &#8364;</b></td></tr></table><br><br><a 
      href=menu=&action=15&email=&ids=11498816'>Zum Auftrag</a> 
      Angehängte Dateien
      [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

      Kommentar


      • #4
        und hier mit regelassistent:
        Angehängte Dateien
        [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

        Kommentar


        • #5
          mach mal ein css rein.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            jo und am besten validieren lassen, da schon bei border z.B. border=1 steht anstatt border='1' bzw. border="1"

            Kann sein das Outlook es falsch interpretiert.

            Auf jeden Fall nicht aufgeben, mach gültiges HTML mit CSS am besten und teste das nochmal. Was rein kommt, kommt auch normal exakt wieder raus, jedoch wenn mehrere Schnittstellen in Verbindung stehen sieht das System A oft anders als B bzw. braucht besondere Spezifikationen.

            Aber hier kann ich mir das nicht vorstellen, eher eine falsche Interpretation.
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              ohne jetzt irgendjemanden entmutigen zu wollen, aber erstens wird outlookwoll irgendwie den ie nutzen um html auszudruccen und der is ja bekanntlich recht "tolerant" und zweitens ist border=1 durchaus nicht unrichtig...
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Klar aber wer sagt uns das das Engine Objekt vom IE nicht anderes interpretiert wird von Outlook?

                Es ist net unrichtig aber auch nicht exakt wie es sein sollte.......
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  werd es übermorgen mal checken und hier posten. weil morgen bin isch auf zehbitt,, weischt du!



                  <cy@

                  goodn8
                  [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    so... hat zwar etwas länger gedauert, aber habe es mal getestet mit
                    border='1' funzt aber genau so garnicht....

                    Was mich stuzig macht ist die Tatsache das es nur dann nicht funzt wenn ich die Mail mit dem RulezWizzard drucken lasse.
                    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X