php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Tacacs+ und PHP


 
cathore
23-03-2004, 12:22 
 
Hallo,
ich habe auf einem Linux Rechner einen Tacacs Server. Auf diesen werden die User geleitet, sobald etwas auf Port 80 raus will. Haben sie sich angemeldet bekommen Sie Zugriff. Nun möchte ich in einer Auswertung die GruppenID abfragen, vom User der den Zugriff bekommen hat.

Geht das?? Ja geht sicher, nur wie in etwa?? Welche Befehle lesen sowas aus? Hab da nicht wirklich was drüber gefunden :-(

Gruss
Christian

 
cathore
23-03-2004, 12:32 
 
Ich habe vergessen zu erwähnen das die Auswertung in PHP gemacht werden soll, denke mein Thread war da schon richtig bei PHP, da ich eine PHP Funktion suche und keine Linux Funktion... Oder sehe ich das falsch lieber Admin?? :cool: :D :cool:

 
Wurzel
23-03-2004, 12:37 
 
du warst bei projekthilfe ... und da ich nicht einschätzen kann, was du für ein problem hast, bist du hier erstmal in der "warteschleife" ;)

 
cathore
23-03-2004, 12:40 
 
Ich brauch da dringend eine Aussage drüber :eek: :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.