sessions via WML/PHP ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sessions via WML/PHP ?

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mein Abschlussprojekt für die IHK vorzubereiten. Ich bin an einem Punkt gelangt wo ich nicht mehr weiter kann.

    Kann mir jemand vieleicht auf die Sprünge helfen ob sessions via WML/PHP möglich sind wenn ja wie ?

    Ich bin euch jetzt schon dankbar

    mfg

  • #2
    betreffend WML bin ich mir nicht sicher Hypertext macht es ja auch nicht. Aber PHP kann das natürlich! Siehe Manual.

    Kommentar


    • #3
      Danke

      hab schon inzwischen was gefunden

      mfg

      Kommentar


      • #4
        die frage ist doch eher ob die browser der endgeräte das unterstützen, zumindest das cookie für die session ..

        vlt findet sich was in einer aktuellen browscap.ini ..

        ansonsten besteht ja immer noch die möglichkeit die sessionid per url zu übergeben, was kein problem darstellen sollte ..

        so, mein senf
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X