Suche LanParty script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche LanParty script

    Hi Leute suche dringen ein LanParty Script er sollte an besten einfach sein da wir welche im team haben die sich nicht mit HTML aus kennen (es kennt sich keine mit php aus sonst hätte der das schon gemacht)
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen


    P.s. das ist die seite http://www.games-area.net
    wenn die domain noch nicht geht
    dann versucht diese http://www.podwaypoints.snn4p.de/hos...AREA/index.htm

  • #2
    mhh

    keiner kann mir helfen

    Kommentar


    • #3
      Ich erstell es für euch (kostenlos natürlich, schließlich seid ihr keine Firma)... schreib mir ne Mail über das Forum hier oder kontaktier mich per ICQ.

      CAT Music Files

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Sky
        Ich erstell es für euch (kostenlos natürlich, schließlich seid ihr keine Firma)... schreib mir ne Mail über das Forum hier oder kontaktier mich per ICQ.
        Gibst du das eventuell auch weiter wenn es fertig ist sky?
        Lese es, Lerne es, Verstehe es.
        Dann bist du schon auf einen guten Weg.

        Kommentar


        • #5
          @psy

          Sky ist schon lange nicht mehr auf dem Board gewesen.
          Sieht deshalb schlecht mit dem Script aus!
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #6
            kuck mal auf http://www.lansuite.de/ das is ziemlich gut
            This Disconnect was powered by T-LSD...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Wotan
              Sky ist schon lange nicht mehr auf dem Board gewesen.
              OffTopic:
              naja. lang ist was anderes..... -> 03-05-2002 12:06

              http://www.php-resource.de/forum/sho...5176#post35176
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Da-King
                kuck mal auf http://www.lansuite.de/ das is ziemlich gut
                Ja klingt alles gut und gefällt mir auch sehr gut, nur gibt es da ein winziges aber dennoch wichtiges problem, da dies rein nur für das Intranet ist, aber für die anmeldung u.s.w. ja auch eine internetlösung da sein soll


                Internet/Intranet:

                Internet:

                Für die anmeldung u.s.w. das übliche halt

                Intranet:

                Eben hier die ganzen scripte. ich muss sagen für den intranet bereich klingt es recht gut da ich mir das genau angesehen habe bzw. durchgelesen habe, hat mich diese seite auch sehr schnell überzeugen können, jedoch bleibt noch das problem bestehen wegen internet

                Denn die besucher müssen sich ja erst einmal alle infos u.s.w. auf der internetseite holen können, sprich auch die daten für den zahlungsweg, wo die lan stattfindet, u.s.w..


                Nun denk ich weist du wo mein problem liegt, warum das zwar sehr gut klingt und sicher auch ist, jedoch bleibt das internetproblem bestehen.

                Mit freundlichen Grüßen
                psy



                P.s.: Find eure hilfe super werde auch weitersuchen sollte ich was geignetes finden werde ich es ebenfalls sofort hier posten, da doch wie ich sehe eine gewisse anzahl an nachfrage für ein solches script herscht
                Lese es, Lerne es, Verstehe es.
                Dann bist du schon auf einen guten Weg.

                Kommentar


                • #9
                  in absehbarer Zukunft werden wir auch eine Internetversion anbieten.

                  Da wir uns aber derzeit auf die Entwicklung der Intranetversion spezialisiert haben, um ein möglichst bugfreies System zu programmieren, wollten wir erst mit dieser Internetversion nach dem Fertigstellen unseres Intranets beginnen.

                  Derzeit gibt es aber bei lansurfer.de eine Exportfunktion, mit der die Daten von Internet auf Intranet überspielt werden können.

                  Gruß Raphael

                  ** raphael(at)one-network.org
                  * one-network.org
                  ** raphael(at)one-network.org
                  * one-network.org

                  Kommentar


                  • #10
                    Derzeit gibt es aber bei lansurfer.de eine Exportfunktion, mit der die Daten von Internet auf Intranet überspielt werden können
                    Hmm naja raphael-ls wie soll das genau funktionieren?? bzw. mein problem lösen?

                    Denn wie gesagt intranet ist gut und schön aber um teilnehmer zu bekommen bräuchte ich ja einmal eine internetversion bzw. eine intranetversion mit integrierten teilen für's internet sprich das es in einem ist, bzw. halt getrennt. Jedoch nur mit intranet wird das mühsälig und sehr schwer zu realisieren, ich weiss es sit möglich jedoch mit zu hohen aufwand verbunden der nicht sein müsste/sollte.

                    Ich will nichts gegen euer script sagen denn es ist sehr sehr sehr gut bis eben auf den teil wenn mann auch die internetpräsenz benötigt, was ja auf jedenfall benötigt um teilnehmer aufzunehmen, informationen zu geben, ortsangabe, u.s.w. natürlich auch das noch eine überischt vorhanden ist um einiges zu organiesiren, mal ganz davon abgesehen die sponsoren werden sicher ned erfreut sein wenn keine i-net präsenz da vorhanden ist


                    Mit freundlichen Grüßen
                    psy
                    Zuletzt geändert von psy; 15.05.2003, 22:02.
                    Lese es, Lerne es, Verstehe es.
                    Dann bist du schon auf einen guten Weg.

                    Kommentar


                    • #11
                      du hast mich wohl falsch verstanden.
                      Wir kooperieren zur Zeit mit lansurfer.de
                      dieser Service bietet ein solches Anmelde-, Sitzplansystem an, das ganz bequem auf die Seite eingebunden werden kann.
                      PHP Kenntnisse sind dafür nicht erforderlich.
                      Wenn die Anmeldung abgeschlossen ist, kann man die Daten von Lansurfer exportieren und in unser Intranet importieren.

                      Damit hätte man eine zusammengebaute Internet-Intranetlösung.
                      ** raphael(at)one-network.org
                      * one-network.org

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X